MMC Prob


  1. #1
    kRiSSi

    MMC Prob

    So mein erster Post *g* Also ich habe folgendes Problem ich habe eine 512 MB Speicherkarte und das Route 66 System kann ich Problemlos draufmachen. Wenn ich jetzt mir aber noch einen Avi für den Smart Movie per Kartenlesegerät draufziehe ist alles weg und ich bekomme so zeichen symbole....

    An was liegt das vielleicht weil ich zuviel aufeinmal auf die karte ziehe? Kann man das Problem lösen?

  2. #2
    Gast
    Schilder nochmal dein Problem, bitte.
    Oder hab ich das so zu verstehen dass du erst Route66 draufmachst und dann nen' AVI-FIlm?

    afaik muss man Programm doch per Installer auf dem Handy installieren, oder?
    Oder bin ich einfach zu blöd? ^^

  3. #3
    vitja
    ehm formatiere deine mmc karte einfach mal komplett....

    dann ziehst du dir jedes sache einzeln rüber also route 66.. und dann den film...

    wenn icht probiers andersherum erst die avi... dann das programm oder das programm schient defekt zusein...

  4. #4
    SVEN92

    antwort

    ja klar das das net geht da sind ja dann die dateien vermsischt also lass nur das rout 66 drauf und kaufe dir ne neue 512 mmc karte

Ähnliche Handy Themen zu MMC Prob


  1. prob.mit IAcces: Hallo Gemeinde, Folgendes Problem: habe erfolgreich die iAcces Source: http://www.iacces.com/apt/ hinzugefügt,nun kann ich aber nirgendwo die...



  2. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  3. Hab ein prob mit meinem gx30: also wie tut man spiele oder programme und und bluetooth benutzen ich drück immer geräte suchen dann stehen alle da aber die sind grau und wenn ich...



  4. nokia prob.: hallo ich hab n nokia 6610 und ich wollte ma frage ob mir jemand sagen kan wie oder womit ich programme drauf kriege also aufs handy??