IPhone 4 , ich kann nicht mehr telefonieren. Kein Rufzeichen.


  1. #1
    Gast
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich kann mit meinem Iphone 4 weder telefonieren noch kann ich angerufen werden. Kein Rufzeichen und kein Freizeichen. Bekomme aber immer auch Meldungen über verpasste Anrufe. Alle WLan Funktionen sind aber in Ordnung, Whats up, etc.
    Ich habe das Phone jetzt schon einige Male heruntergefahren aber das Problem bleibt bestehen.
    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
    Danke schon einmal im voraus.
    Mandi

  2. #2
    anonymus
    Hallo Mandi!

    Welche iOS Version hast du derzeit auf deinem iPhone 4?
    Jailbreak durchgeführt?

    Hat dein Netzanbieter evtl. Störungen?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Ich habe immer alle Updates gurchgeführt. Aber bei der Iphone 4 ( kein 4s ) ging da irgendwann nichts mehr. Jailbreak habe ich auch durchgeführt. Netzbetreiber hat keine Schwierigkeiten. Und....manchmal funktioniert es wieder. Für 1 oder 2 Gespräche3. Dann das gleiche Problem.

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 4 , ich kann nicht mehr telefonieren. Kein Rufzeichen.


  1. Nokia Lumia 710 - Kann nicht mehr telefonieren: Besitze seit kurzem ein Nokia Lumia 710 folgendes Problem: kann zur Zeit nicht anrufen, denn ich habe ständig ein besetzt Zeichen im Nokia,...



  2. GT-E2120 kann mit eigener SIM nicht mehr telefonieren, mit anderen schon.: Guten Abend! Bin hier gerade am verzweifeln, da ich gestern schon im Vodefone-Laden war und mir dort nicht geholfen werden konnte. Mein...



  3. Kann mit meinem Nokia 6700slide nicht mehr telefonieren: Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich kann seit zwei Tagen mit meinem Nokia 6700 slide nicht mehr telefonieren,das heisst,der Angerufene...



  4. Iphone kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich habe ein 3G und seit dem Wochenende kann ich mit meinem geliebten Iphone nicht mehr telefonieren :/ Es ist mir nicht runtergefallen...



  5. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...


Stichworte