Kann nicht mehr telefonieren


  1. #1
    llLena
    Hallo,
    ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch nicht. Das selbe auch wenn ich jemanden anrufen möchte. Könnte es daran liegen dass die Soundkarte defekt ist? und wo kann ich mir diese austauschen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

    Lena

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo llLena,

    versuche das Gerät zu erst einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, oder die Firmware deines Samsung S8000jet zu aktualisieren.

    Sollte das Problem dann nochimmer bestehen, wende dich an der Händler bei dem du das Handy gekauft hast. Dort kann dir aufjedenfall weitergeholfen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann nicht mehr telefonieren


  1. Sciphone i9.3G kann damit nicht einmal telefonieren!! Brauhe dringend Hilfe!!!: Hey, hab mir vor einiger Zeit das Sciphone i9.3G gekauftund bin damals schon nicht damit klar gekommen, aber jetzt versuch ichs doch nochmal. Ich...



  2. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  3. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  4. Kann die Bilder nicht downloaden: Hallo! wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an" das hab ich probiert,...



  5. Kann kein AVA mehr uppen: Wollte heute wiedermal ein neues AVA hochladen nur da kam diese Fehlermeldung Parse error: parse error, unexpected ';' in...


Stichworte