Kann mit meinem Nokia 6700slide nicht mehr telefonieren


  1. #1
    NicoleF
    Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich kann seit zwei Tagen mit meinem Nokia 6700 slide nicht mehr telefonieren,das heisst,der Angerufene kann mich nicht hören,ich ihn aber wunderbar,bzw. kann ich den Anrufer hören,er mich aber nicht.Denke,dass da an meinem Lautsprecher irgendwas nicht in Ordnung ist???Hab auch versucht eine neue Softwareversion runterzuladen,aber es gibt keine Aktuallisierung dafür.Ein Reset ist ebenfalls schon durchgeführt worden,Akku war auch raus,hat aber auch alles nichts gebracht :-(
    Ich hoffe jetzt ganz stark,dass Ihr noch eine Idee habt und mir weiterhelfen könnt.Ich hab das Handy nämlich irgendwo gekauft und müßte erst all meine Unterlagen raussuchen um es in Reparatur zu schicken.
    Hoffe auf Eure Hilfe :-)
    Nicole

  2. #2
    Arne
    Hallo Nicole,

    der Beitrag ist alt hier, aber ich habe das gleich Problem mittlerweile. Ich kann den Anrufer hören, aber er hört mich nicht. Scheint sich wohl um das Mikro des 6700 slide zu handeln.

    Hast du eine Lösung gefunden? Was hat die Reparatur gekostet?

    Danke für die Hilfe!

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Arne,

    hast du schon versucht, den Akku mal für einige Minuten (aus dem angeschalteten Gerät) zu entfernen, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, oder mal ein Software-Update durchzuführen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann mit meinem Nokia 6700slide nicht mehr telefonieren


  1. Sciphone i9.3G kann damit nicht einmal telefonieren!! Brauhe dringend Hilfe!!!: Hey, hab mir vor einiger Zeit das Sciphone i9.3G gekauftund bin damals schon nicht damit klar gekommen, aber jetzt versuch ichs doch nochmal. Ich...



  2. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  3. Kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen auf meinem W595: Hallo erst mal Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem W595. Ich kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen. Jedes Mal wenn ich...



  4. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...



  5. wie kann ich youtube videos auf meinem nokia 5310 xpressmusic anschauen: hi leute wollte ma fragen wie mann sich videos aufm handy rein ziehen kann