Nokia Lumia 710 - Kann nicht mehr telefonieren


  1. #1
    msv 19
    Besitze seit kurzem ein Nokia Lumia 710

    folgendes Problem:
    kann zur Zeit nicht anrufen, denn ich habe ständig ein besetzt
    Zeichen im Nokia, wenn ich jemanden anrufen möchte.
    Nach Neustart funktioniert es wieder ein paar Stunden, dann habe ich wieder das gleiche Problem

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können, wäre es nett,
    wenn du mir zuvor noch die beiden folgenden Fragen beantworten könntest.

    Bei welchem Netzanbieter bist du ?
    Welcher Datenübertragungstyp ist bei deinem Nokia Lumia 710 aktuell eingestellt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    msv19
    Netzanbieter: Medion Mobile; Aldi Talk

    Datenübetragung?? 3G

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    deaktiviere bitte mal die Datenverbindung und versuche anschließend mal einen Anruf zu tätigen.

    Sollte dieses funktionieren, kannst du das von dir geschilterte Problem vollständig beheben, in dem du die Anwendung Netzkonfiguration/Netzwerkeinstellungen von deinem Lumia 710 löscht, dir diese Anwendung anschließend wieder erneut im Marketplace herunterlädst und zuletzt die APN Einstellungen einmal manuell in das Gerät eingibst.

    Die benötigten APN-Einstellungen kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/windows-...-provider.html

    Anschließend kannst du dann auch wieder mit aktivierter Datenverbindung telefonieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 710 - Kann nicht mehr telefonieren


  1. iPhone 4 kann nicht telefonieren!!: Hallo, nun ist es soweit, ich brauche euere Hilfe(geholfen schon oft, jedoch ohne selbst gemeldet zu sein). Habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft,...



  2. GT-E2120 kann mit eigener SIM nicht mehr telefonieren, mit anderen schon.: Guten Abend! Bin hier gerade am verzweifeln, da ich gestern schon im Vodefone-Laden war und mir dort nicht geholfen werden konnte. Mein...



  3. Kann mit meinem Nokia 6700slide nicht mehr telefonieren: Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich kann seit zwei Tagen mit meinem Nokia 6700 slide nicht mehr telefonieren,das heisst,der Angerufene...



  4. Iphone kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich habe ein 3G und seit dem Wochenende kann ich mit meinem geliebten Iphone nicht mehr telefonieren :/ Es ist mir nicht runtergefallen...



  5. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...


Stichworte