Blockierte WhatsApp-Kontakte


  1. #1
    tini1234
    Hallo ihr,

    Ich hab da eine Frage in Sachen blockieren von Whatsapp Kontakten. Dies an sich war jetzt nicht das große Problem. Aber ich wunder mich doch, das offenbar mein Status immer noch von dem blockierten Kontakt gesehen werden kann. Bedeutet dies dann auch, dass jener Kontakt mich immer noch anschreiben kann? Oder bekommt er quasi vom System mitgeteilt, dass ich ihn blockieren?

    Danke für eure hoffentlich eingehenden Antworten

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo tini1234,

    der blockierte Kontakt kann zwar deine letzte Loginzeit sehen (bevor dieser geblockt wurde).
    Anschreiben kann dieser dich jedoch nicht. Oder um es genau zu sagen, verlaufen die Nachrichten des blockierten Kontakts ins Leere.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Blockierte WhatsApp-Kontakte


  1. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  2. Whatsapp Fehlermeldung - Software OS 2.1: Ich kann Whatsapp nicht herunterladen. Es zeigt immer an das ich die Sooftware OS 2.1 herunterladen soll. Doch ich weiss nicht wo oder wie! Wie...



  3. Whatsapp Messenger zurzeit kostenlos: Hallo iPhone-Community! Derzeit ist der beliebte WhatsApp Messenger wieder kostenlos im AppStore verfügbar! Beschreibung: Hier der iTunes...



  4. whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone: hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht...



  5. kontakte und sms weg: Wollte gerade eine sms schicken, alle vorherigen sms sind gelöscht und auch das Fenster für die kontakte, bei den Einstellungen die email Konten...