Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Staatsfeind
    Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für mich wenig relevant. Ein Programm, ähnlich dem MyPhoneExplorer für SE-Handys wäre toll.

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Staatsfeind,

    evtl ist googlesync eine alternative für dich.

    guck mal hier


    gruß bio

  3. #3
    Staatsfeind
    Auch Google Sync ist mir einfach zu blöd. Gibt es kein Programm, um mittels des USB-Kabels die Kontakte runter zu ziehen, um sie am PC bearbeiten zu können?

  4. #4
    Gast
    Tipps: Wie kann man iPhone Kontakte als vCard (.vcf) exportieren/Kontakte vom iPhone auf PC sichern mit iPhone Kontakt Transfer | mediAvatar

    eine kurze Anleitung. Darin steht alles...Die exportierten .vCard Files kann man in Outlook oder anderen Adressbüchern leicht bearbeiten..

  5. #5
    BHold
    Falls es noch jemanden hilft, ich bin kürzlich auf eine Gratis-App aus dem iTunes Store gestoßen. Super einfach und schnell -> MyContacts Backup

  6. #6
    Gast
    Und wie bekommt man das wieder aufs iphone?

    mfg Tobi

  7. #7
    BHold
    Na einfach in der Email wieder auf die Datei klicken und alle importieren wählen, funktioniert prima.

  8. #8
    Gast
    Hallo,

    ich habe nun diese Seite in Itunes runtergeladen.
    App Store Doch ich weiß nicht wie ich jetzt die kontakte da rein speichern kann kann jemand mir dabei behilflich sein bitte. und vielleicht es schritt für schritt erklären würde mich sehr freuen. danke

  9. #9
    BHold
    Hey, wenn du die App am iPhone öffnest, dann klicke einfach auf Backup und dann auf Email senden. In der Datei, die die App erstellt, sind all deine iPhone Kontakte enthalten. Die musst du dann nur noch per Email an dich selbst senden.

  10. #10
    ElliRe
    Ich habe das mediavatar ausprobiert, aber außer die Kontakte kopieren, kann die Anwendung nix. Besser finde ich da Groups aus dem iTunes Store oder das Programm hier. Beide haben weit mehr Funktionen und sind günstiger oder sogar kostenlos.

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen


  1. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  2. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...