Whatsapp Fehlermeldung - Software OS 2.1


  1. #1
    Gast
    Ich kann Whatsapp nicht herunterladen. Es zeigt immer an das ich die Sooftware OS 2.1 herunterladen soll. Doch ich weiss nicht wo oder wie!

    Wie funktioniert das?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    diese Meldung hat nichts mit dem Herunterladen von einer zusätzlichen Software etc. zu tun. Sondern tritt, laut Whatsapp.com, durch die Verwendung eines Taskmanagers (von Drittanbietern) auf, der die Verwendung von Whatsapp blockiert.

    Es wird demnach von Whatsapp.com empfohlen, den Taskmanager vom jeweiligen Gerät zu deinstallieren, welcher jedoch nach der Installation und Einrichtung von Whatsapp wieder problemlos auf dem Gerät installiert werden kann.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Whatsapp Fehlermeldung - Software OS 2.1


  1. IOS App fehlermeldung: Guten Morgen, ich habe ein App erstellt und hat auch alles super geklappt, nur das Problem ist folgendes ...



  2. Whatsapp Messenger zurzeit kostenlos: Hallo iPhone-Community! Derzeit ist der beliebte WhatsApp Messenger wieder kostenlos im AppStore verfügbar! Beschreibung: Hier der iTunes...



  3. whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone: hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht...



  4. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte