Android Nand Rom für das HTC HD2


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo Jochen,

    die von dir benötigten Datein lassen sich oben im ersten Beitrag (unter dem Video) zum download finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    wie installiere ich die Datei auf dem Handy?

  3. #13
    Gast
    habe ein Problem,

    mein Handy bleibt im weissen HTC Startbildschirm hängen!!

    wie kann ich dies beheben?!

  4. #14
    Gast
    Hallo,akku raus und wieder einsetzen

  5. #15
    Gast
    Gute Antwort, nur leider funktioniert dies bei mir nicht. Habe nun alles installiert wie dies auf (link entfernt) beschrieben wird. Auch die ROMUpdateUtility.exe von MAGLDR113_DAF wurde ausgeführt. Nun kann ich leider den Akku so oft rausnehmen und wieder einsetzten wie ich will... das HD2 bleibt immer beim weissen HTC Schirm hängen... ev. weiss nun jemand noch rat von euch? Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Grüsse aus der CH

  6. #16
    landfreak
    Danke für die Anleitung,
    es hat alles super geklappt, hab nur nun ein Problem!
    Wenn ich jemand anrufe, versteh ich nix, nur so verzerrte töne.
    Doch wenn er mich anruft, ist alles glas klar zu verstehen !

  7. #17
    jepppps
    Welche Version ist das?

  8. #18
    ZZR1100Rider
    Guten Morgen Allerseits,

    auch ich habe genau nach Anleitung versucht, mein HTC HD2 mit Android zu versehen.

    1. Windows aus dem ROM gelöscht (wurde in einer anderen Anleitung empfohlen)
    2. Radio-Version aufgespielt (aus Paket)
    3. MAGLDR installiert (aus Paket)
    4. auf dem PC Treiber und HTC-Sync installiert (aus Paket)
    5. MAGLDR gestartet Punkt 4 angewählt
    6. USB-Verbindung wird bestätigt (von MAGLDR)
    Bis hierher hat alles funktioniert!

    Nun aber......
    A.) HTC-SYNC findet aber kein Handy
    B.) Beim Start von DFT bekomme auch ich die Fehlermeldung:
    "Error Description: USB init failed"
    "Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723)"

    Da ich FROYO auf der SD-Card installiert habe, kann ich das Handy weiter benutzen

    Was mache ich falsch?

    Zum Schluss zwei weitere Fragen:
    Was ist der Unterschied der beiden Android-Versionen im Paket:
    Android desire hd / DFT_Android?
    Wo finde ich eine ausführliche Information der einzelnen Funktionen von MAGLDR?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich das Betriebssystem lieber aus dem FLASH-Speicher starten und betreiben würde - Geschwindigkeit.

    LG
    Robert

  9. #19
    incoggnito
    hi,

    will mir auch das Android aufs Handy machen, und weiß jetzt ned was besser ist, von Speicherkarte,
    oder diese Version...?

    bei dieser Version, kann ich den Download nicht öffnen, weder mit chrome noch mit Firefox?
    bei der anderen Version kommt schon beim ersten Schritt eine Fehlermeldung keine Conection oder so, obwohl ich pinibel nach Anleitung gearbeitet habe.

    wäre um Hilfe sehr dankbar

  10. #20
    ZZR1100Rider
    Moin,
    ich habe mir Android erst mal auf die SD-Card installiert, um zu sehen, was es eigentlich alles kann und wie es funktioniert.
    Android begeistert mich immer mehr. Deshalb habe ich mich entschieden, das Betriebssystem zu flashen, in der Hoffnung, dass es schneller ist, als von SD-Card.
    Ich habe mir FROYO per Download auf den PC geholt, mit ActiveSync (wegen WM) auf die SD-Card kopiert - fertig.
    Beim Einschalten des Handy's wird erst WM geladen, dann habe ich in das Verzeichnis von Android auf der SD-Card gewechselt, habe erst das Programm CLRCAD.EXE und dann HARET.EXE gestartet. nach einiger Ladezeit konnte ich dann Android benutzen. Geht bei mir allerdings etwas träge.....

    Auf meine Fragen habe ich leider noch keine Antworten erhalten.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
    Gruss Robert

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Android Nand Rom für das HTC HD2


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  3. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  4. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Stichworte