Android Nand Rom für das HTC HD2


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    incoggnito
    danke für die Antwort
    und ist es dann wirklich schneller als von der SD Karte aus, oder ist der Unterschied kaum merklich?
    würdest du wenn du könntest wieder zu Windows zurückwechseln?
    fallen dir irgendwelche Funktionen auf, die abgehen?

  2. #22
    ZZR1100Rider
    Hallo,
    ob es als geflashte Version schneller ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich noch Probleme mit dem Flashen habe (siehe Beitrag). Ich hoffe es, da der Flash-Speicher meines Wissens nach schneller arbeitet als die SD-Card.
    Ob ich im Vergleich zu WM etwas vermisse? Nicht wirklich, außer diverse Abstürze vieleicht......
    Wenn Du es gewohnt bist, Deine Daten mit Outlook und ActiveSync zu syncronisieren, wirst Du entäuscht sein. Das war mit ein Grund, warum ich zu Android gewechselt bin. Es gibt im Market jede Menge Sync-Tools für Android-Outlook. Ich synce mit Google - flutscht einwandfrei.
    Was ich ein klein wenig vermisse, ist die Optik der Uhr/Kalender/Termin-Funktion von HTC-Sense unter WM. Aber auch hier gibt es jede Menge Android-Tools, die ähnlich funktionieren.

    Gruss Robert.

  3. #23
    incoggnito
    ok ich danke dir,
    ich probiere es mal zu flashen, und hoffe das es funktioniert...
    wenn ned, hab ich kein Handy mehr :S

  4. #24
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von incoggnito Beitrag anzeigen
    ok ich danke dir,
    ich probiere es mal zu flashen, und hoffe das es funktioniert...
    wenn ned, hab ich kein Handy mehr :S
    Hallo incoggnito,

    Wenn du dich genaustens an die jeweilige Anleitung hälst kann dir oder vielmehr deinem Handy eigendlich nichts passieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #25
    incoggnito
    danke für den Zuspruch und die Hifle

  6. #26
    incoggnito
    bei mir geht es leider immer noch nicht,
    wie genau installiere ich das Radio auf das Handy?
    vom Pc aus gehts ned!


    wäre um schnelle Hilfe dankbar.

  7. #27
    incoggnito
    hab nun das hspl installiert, wie wo anders empfohlen
    dann hab ich auch dieses mal mit dem Windows Mobile Center gearbeitet
    und hab Radio und Magldr raufbekommen
    wobei bei Radio und Magldr die gleiche Exe ausgeführt werden sollte... für mich hat das nach 2 mal demselben ausgeschaut?
    nun geht mein Handy noch bis zum grünen HTC aber sonst nix mehr???
    Akku rein raus bringt nix...

    was soll ich nun machen?

  8. #28
    Chrizz1982
    Hallo incoggnito,

    also hast du eine andere Anleitung Benutzt? wenn ja kann ich dir hier auch nicht mehr weiter Helfen da ich hier nur Support von meiner Anleitung Gebe.

    1. Geht vor der Installation des Magldr Bootloaders sicher das auf eurem HTC HD2 ein Radio Installiert ist, die 576 MB Ram unterstützt. Wenn dies nicht der Fall ist ein Radio liegt im Installations Packt dabei.
    Hast du das berücksichtigt?

    Und das Video Zeigt auch genau wie du es machen sollst!

  9. #29
    incoggnito
    ich hab nur vorher das hspl auf 1.42 geupdatet, ...was ja nicht schaden kann (da man anscheinend das hspl vor dem radio braucht?)
    und vorher ist es anders nie gegangen. auch nach Anleitung....
    danach hab ich penibel nach der Anleitung gehandelt (wie im Video)
    und bin bis zum Neustart des Htc gekomen wo eigentlich Magldr starten sollte, nunja sollte
    von da an ging nix mehr, nichtmal mehr der boatloader vom Handy

    weiß da jetzt nicht mehr weiter, geht auch seit dem nicht mehr
    muss ich wohl einschicken?

    was ich auch ned verstehe ist, wieso im Ordner Radio und im Ordner Magldr zwei mal die gleichen Exe sind????
    vill hab ich da auch was doppelt gemoppelt?

    gruß inco
    PS vill hängt das auch mit den vielen Reparaturen dieses Fuck Windows Systems zusammen (hab da schon einiges mitmachen müssen, den gleichen Fall hatte ich auch ohne mein Zutun schon mal)

  10. #30
    Knuppi
    Hallo also irgendwie klappt das nicht bei mir ob ich jetzt die alten oder neuen versionen nehme ich bekomme immer eine fehler meldung kann mir da einer sagen was ich falsch mache

  11. #31
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Knuppi Beitrag anzeigen
    Hallo also irgendwie klappt das nicht bei mir ob ich jetzt die alten oder neuen versionen nehme ich bekomme immer eine fehler meldung kann mir da einer sagen was ich falsch mache
    Hallo Knuppi,

    wenn du uns noch kurz mitteilen könntest, was du für Fehlermeldungen bekommst,
    können wir dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #32
    Gast
    Bei mir läd er das radio einfach nicht drauf. Ich versuch es als und es geht nicht er läd nichtmal 1% woran könnte es legen ?

  13. #33
    marcelradant
    Hallo Zusammen,

    habe jetzt auch mal mein Glück versucht ! Bin genau nach der Anleitung vorgegangen

    Beim Start von DFT bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Error Description: USB init failed"
    "Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723)"

    Kann mir bitte einer sagen was mir das sagen soll
    Wie kann ich das Problem lösen?

  14. #34
    Chrizz1982
    Versuch mal das hier:

    Activesync

    Datei- Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen denn hacke entfernen. Wenn du das Gemacht hast sollte es gehen.

    Gruß

  15. #35
    marcelradant
    ah ok ! das habe ich noch nicht versucht !

    ich habe zur zeit wieder alles auf der speicherkarte ! muss ich da wieder von vorne anfangen ???

  16. #36
    Chrizz1982
    Ja musst du, sonst geht das nicht

  17. #37
    marcelradant
    no ok aber erstmal akku laden
    Dann kommt versuch nummer ( ich weiß nicht 10 )
    aber mit android auf der speicherkarte ist blöd !!!! deswegen mein ehrgeiz es ganz rauf zu kloppen

  18. #38
    Chrizz1982
    Ehrgeiz ist immer gut, ich hatte nie Probleme hatte auch schon Windows Phone 7 drauf und jetzt 2.3 Sag bescheid wenn es geklappt hat.

  19. #39
    marcelradant
    JUHU alles is jut

    wenn man weiß wie geht es ganz einfach

    Danke für die Hilfe

  20. #40
    Chrizz1982
    Super, freut mich das es geklappt hat viel Spaß mit deinem Neuen Android Phone

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Android Nand Rom für das HTC HD2


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  3. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  4. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

DFT Android

htc hd2 android roms

htc hd2 android rom

htc hd2 android nand

dft android hd2

android nand rom htc hd2

hd2 Android ROM

htc hd2 android nand rom

htc hd2 nand android romnand rom

Stichworte