Samsung innov8 8gb,


  1. #1
    shilou
    Das Samsung ist in einem super Zustand,frei für alle Netze und Branding frei. Alles an Zubehör ,ausser Datenkabel ist bei.Ich möchte es gern tauschen.
    8gb interner Speicher und ein 8mp kamera zeigen das es kein 0815 Handy ist.

    Habe mich auf nichts wirklich eingeschossen,wer Interesse hat einfach was anbieten (nicht fragen was ich brauche,sowas ignoriere ich)


    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	samsung-innov8.jpg 
Hits:	118 
Größe:	112,9 KB 
ID:	44289  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    shilou
    closed!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung innov8 8gb,


  1. Samsung 8510 Innov8 - tauscht jemand? ;): Wunderschönen Guten Tag allerseits ;) bin neu hier und hab ganz ehrlich kein bock mehr auf mein Innov8 von Samsung. Ich mein es hat echt alles was...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Suche Themes für Samsung i8510 INNOV8: hi hat jemand von euch themes für das samsung innov8 bzw gibts da überhaupt schon welche



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. SMS-Sicherheitspasswort für Samsung innov8: Hallo ! Ich Held hab bei ebay das Samsung innov8 ersteigert, aus Österreich ! Ist ein tolles teil, aber ich möchte für das sms-fach eine...