SMS-Sicherheitspasswort für Samsung innov8


  1. #1
    Giacomo
    Hallo ! Ich Held hab bei ebay das Samsung innov8 ersteigert, aus Österreich ! Ist ein tolles teil, aber ich möchte für das sms-fach eine Sperrcode-/Sicherheitscode-Abfrage. Ich finde nix zum einstellen. Weiß jemand, ob das Handy das hat? Oder kann man die software nachträglich installieren? Bin echt verzweifelt. Gruß

  2. #2
    anonymus
    Hi Giacomo!

    Ich glaube ich habe ein Programm für dich gefunden.
    Das Programm nennt sich Advanced Phone Lock das dir deine Wünsche erfüllen sollte!

    Leider ist das Programm Shareware und kostet 11,60€, jedoch gibt es eine kostenlose Testversion, die du auch auf der oben genannten Homepage findest!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Giacomo
    Anonymus, hab vielen, vielen Dank !!!! Hat funktioniert ! Hast mal so gesehen dem Handy das Leben gerettet ! LG Giacomo

Ähnliche Handy Themen zu SMS-Sicherheitspasswort für Samsung innov8


  1. Samsung 8510 Innov8 - tauscht jemand? ;): Wunderschönen Guten Tag allerseits ;) bin neu hier und hab ganz ehrlich kein bock mehr auf mein Innov8 von Samsung. Ich mein es hat echt alles was...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Suche Themes für Samsung i8510 INNOV8: hi hat jemand von euch themes für das samsung innov8 bzw gibts da überhaupt schon welche



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...