Suche Themes für Samsung i8510 INNOV8


  1. #1
    cherubim
    hi hat jemand von euch themes für das samsung innov8 bzw gibts da überhaupt schon welche

  2. #2
    chinchin
    Hallo cherubim,

    das erstellen von Themes ist für das Samsung i8510 INNOV8 möglich.

    Wenn du uns sagst, was du gern hättest erstellen wir es dir gern.

    Gruß

  3. #3
    cherubim
    opel mit dem alten gelb grau weiß mix wäre super

    danke schon mal im voraus für die mühen

  4. #4
    chinchin

    Opel Logo Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design mit Opel Logo zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Opel Logo Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Opel Logo Design für Samsung i8510 INNOV8 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Opel Logo Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Opel Logo Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    cherubim
    ok danke vieleicht stell ich mich zu doof an aber was bedeutet den zertifikat abgelaufen

  6. #6
    chinchin
    Probiere mal aus, was in diesem Thread geschrieben steht:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    Gruß

  7. #7
    cherubim
    hat geklappt und sieht absolut geil aus danke

  8. #8
    polanin

    Theme Black Templar

    Hi there,

    I was just reading the posts above and I was wondering. Could You guys make a "Black Templar" Theme for my i8510. Black Templar are a faction of the Tabletop game Warhammer 40000. I'd be much obliged.
    If necessary I could provide some Pictures to use in that theme.

    Thanx in advance.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Samsung i8510 INNOV8


  1. Samsung 8510 Innov8 - tauscht jemand? ;): Wunderschönen Guten Tag allerseits ;) bin neu hier und hab ganz ehrlich kein bock mehr auf mein Innov8 von Samsung. Ich mein es hat echt alles was...



  2. Samsung I8510 Innov Themen Creator: Hallo, ich suche schon lange einen Themen Creator für mein Samsung I8510i Innov. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Themen Creator für mein...



  3. SMS-Sicherheitspasswort für Samsung innov8: Hallo ! Ich Held hab bei ebay das Samsung innov8 ersteigert, aus Österreich ! Ist ein tolles teil, aber ich möchte für das sms-fach eine...



  4. Suche Themes für Samsung SGH-J150: kann mir jemand eine seite geben wo ich sowas runterladen kann? habe überall schon geschaut aber nichts gefunden:(



  5. suche themes für samsung d-600: ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


Stichworte