Samsung 8510 Innov8 - tauscht jemand? ;)


  1. #1
    joflowz
    Wunderschönen Guten Tag allerseits

    bin neu hier und hab ganz ehrlich kein bock mehr auf mein Innov8 von Samsung. Ich mein es hat echt alles was man braucht aber ich sehn mich lieber nach einem Handy bei dem ich weng pfuschen kann also programme draufspielen und die davor nicht erst signiren muss.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben welches handy zu mir passen würde weil so gut kenn ich mich doch nicht aus.

    Ich will auf jeden fall eins mit gps bei dem ich eine Software downloaden kann (am besten eine etwas bessere) und die nutzen kann als vollversion.
    Beim Innov8 nämlich funktioniert das nicht so richtig.

    Also falls jemand zufällig das Handy hat das ich suche dann wäre ich auch gerne bereit für einen Tausch.

    Danke schonmal für die schnellen Antworten und so.

    Grüße

  2. #2
    markus8989
    ich könnte dir mein nokia x6 geben is einfach und gut einfache bidinung kann alles oder mein sony E w595 geben mit denn nokia x6 bist du gut trann is zu verlesig helt viel aus gut aus is leigt und der akku halt lange must dir auch nix runderladen und hat noch 16gb intern speicher

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieser Tausch-Thread noch vom 23.03.2009 stammt, ist davon auszugehen, das dieses Angebot bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung 8510 Innov8 - tauscht jemand? ;)


  1. Suche Themes für Samsung i8510 INNOV8: hi hat jemand von euch themes für das samsung innov8 bzw gibts da überhaupt schon welche



  2. SMS-Sicherheitspasswort für Samsung innov8: Hallo ! Ich Held hab bei ebay das Samsung innov8 ersteigert, aus Österreich ! Ist ein tolles teil, aber ich möchte für das sms-fach eine...



  3. Tauscht jemand sein E71 mit meinem 6500 slide?: Betreff sagt alles hoffe ich, mein Nokia 6500 slide ist am 18.02.2009 durch eine Vertragsverlängerung von mir erworben worden. Ich würde es gerne...



  4. NK83 Hat es jemand???: HI, ich habe mir ein china phone gekauft, das nk83.... nur hab ich par probleme damit.... weiß jemand... wie Bluetooth funktioniert? warum...



  5. Kan mir jemand helfen: Kan mir jemand das video vom volgendem link downloaden? http://www.myvideo.de/watch/71762