Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    sanne25081988
    Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen!

    macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sanne25081988,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, erhöht sich eventuell die Chance jemanden zu finden, der Intresse an einem Tausch hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    sanne25081988
    ja sobald ich ne zweite cam ma hab mach ich fotos rein oder ich frag nen kumpel ob er ma welche macht!

  4. #4
    sirikit
    Warum möchtest du ein IPhone gegen ein anderes Handy tauschen???????????


    Ich hätte gerne ein IPhone....

    hätte so einige Handys zum Tausch - LG KM 900 z.B.

  5. #5
    sanne25081988
    weil ich mit dem ding nicht klar komme... habe auch gedacht ich muss sowas unbedingt haben aber dann gemerkt das es nicht mein fall ist!

    was hast du denn so für handys anzubieten?

  6. #6
    sanne25081988
    @sirikit

    ich habe mir das km900 jetz mal genauer bei ebay/youtube angeguckt und bin eigentlich sehr interessiert an dem handy.

    würde es gern gegen mein iphone tauschen.

  7. #7
    Benny_s
    Würde dir ebenfalls mein LG Arena anbieten hat leider gebrauchsspuren funktioniert aber einwandfrei, als entschädigung für die gebrauchsspuren würd ich nen 50er drauflegen

    LG Benny

  8. #8
    sanne25081988
    könntest du mir fotos schicken? hört sich ja bissl schlimm an mit den spuren...

  9. #9
    sirikit
    also das LG ist vom Januar - top in Ordnung - ist ja auch so ähnlich wie das IPhone -

    meine Frage wäre noch - ist es mit Simlock??? für welches Netz ?

    und WIe tauscht man hier das Handy - weil ... du wohnst sicher nicht um die Ecke....



    und hat es noch Garantie??

  10. #10
    sanne25081988
    hi,

    nein kein simlock

    keine garantie mehr

    und wie der tausch laufen soll macht man sich wohl untereinander aus...

    abholung, postverkehr etc.... keine ahnung^^

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy


  1. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  2. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)



  3. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  4. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...


Stichworte