Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    C-O-R-S
    wo wohnst du denn ? weil ich würd dir vllt ein 1 monat altes SE satio anbiten soweit ohne gebrauchsspuren müsstest dann abab noch was drauf legen

  2. #12
    kaemper123
    Hast Post

  3. #13
    Cellasto
    Haay, Ich würde dir für dein IPhone ein Samsung H1 anbieten. Hat 16Gb internen Speicher und ein hochauflösendes Display, besser als das IPhone (:. Besitzt auch eine gute Benutzeroberfläche die sich auf SocialNetworks spezialisiert hat.

  4. #14
    kevin991
    ich habe ein nokia 5800 XM im angebot

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieses Tausch-Angebot vom 21.05.2010 stammt, ist davon auszugehen das es nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy


  1. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  2. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)



  3. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  4. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...


Stichworte