Tausche Motorola Milestone gegen iPhone


  1. #1
    SecurityDog
    Hallo,

    ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen.

    Das Motorola Milestone hat noch fast volle Garantie, ist ohne Simsperre (hab es von Amazon gekauft) und sieht aus wie neu, da ich es immer in einer tollen Schutzsocke hatte, welche ich mit anbiete :-)

    Bei Interesse einfach melden, ich komme aus Hannover, wir könnten das aber auch gern über Versand regeln.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo SecurityDog,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängen würdest, könnte sich deine Tausch-Chance dadurch erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    SecurityDog

    Tausche Motorola Milestone 2.1 gegen iPhone 3GS

    Gut mach ich gleich, lade gerade meine Cam auf ^^

    Sooo hier noch 3 Bilder, damit ihr seht, dass das Display absolut TOP ist! :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  4. #4
    SecurityDog
    Bitte den Titel des Thread wie folgend ändern :-)
    "Tausche Motorola Milestone gegen iPhone"

    Danke!


    P.s ich würde ab sofort auch ein iPhone 3G nehmen, am besten in weiß! :-)

    EDIT by anonymus: DONE! :-)

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Motorola Milestone gegen iPhone


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  3. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....



  4. Achtung tausche neu+ovp+garantie motorola milestone 1.tag alt: Hallo, :) :) :) ich möchte gerne mein völlig Neus,Orginalverpacktes,1.Tag altes Motorola Milestone, zum Tausch anbieten. Meine Tauschvorstellungen...



  5. Tausche Motorola V8 gegen Motorola K3!: Biete hier mein Motorola V8 gegen ein Motorola K3! Das V8 ist leicht beschädigt! d.h. Außendisplay ist zwar leicht gesprungen funktioniert aber...


Stichworte