Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!


  1. #1
    Brancaleone
    Guten Tag ihr Lieben ,

    ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an!

    Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G


    Zum Handy:

    Das Nokia hat auf dem Display keinerlei Kratzer, wie NEU!
    leider hat es durch meinen Schlüssel unten an der Ecke einen mininininninimalen Kratzer, das man aber nur sieht wenn man weiß wo es ist!

    Das Handy wurde durchgehent mit einer Schutzfolie benuzt und wurde zusätzlich in einer Tasche aufgehoben und dann in der Hosentasche..

    Garantie besteht auch noch das N97 wurde ende Sep./09 Gekauft.

    Kein Branding und offen für alle Karten.
    Zusätzlich sind viele Kostenlose Apps aus dem Ovi Store Installiert die ich aber alle Runtermachen kann damit es nach eurem Gedürfnissen gehandhabt werden kann.

    Hmm... Was gibt es da noch?

    Natürlich bekommt Ihr das N97 in der OVP + allem was beim Kauf dabei war!

    Die Bilder zeigen leider nicht so viel... Blöde Cam...

    -edit- Der Tausch sollte schon persönlich in Duisburg geschehen!


    Ich hänge auch mal Bilder an...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N97 1.jpg 
Hits:	382 
Größe:	314,7 KB 
ID:	36395  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N97 2.jpg 
Hits:	206 
Größe:	287,2 KB 
ID:	36396  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N97 3.jpg 
Hits:	214 
Größe:	296,2 KB 
ID:	36397  


  2. #2
    Brancaleone
    Hat keiner Interesse?

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Brancaleone Beitrag anzeigen
    Hat keiner Interesse?
    Hallo Brancaleone,

    bitte habe etwas Geduld, sofern jemand Intresse hat, wird er/sie sich sicher hier oder per PN bei dir melden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    sasukejay2
    wäre interresiert habe ein iphone 3gs,komm nicht mit dem ding klar

    schreib mich an

  5. #5
    Brancaleone
    Nokia noch zu haben sasukejay2 hat wohl keine Hobbys und möchte gerne Aufmerksamkeit..

    Sein Angebot war wohl nicht ernstgemeint.

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Brancaleone Beitrag anzeigen
    Nokia noch zu haben sasukejay2 hat wohl keine Hobbys und möchte gerne Aufmerksamkeit..

    Sein Angebot war wohl nicht ernstgemeint.
    Hallo,

    wieso? Kannst du uns bitte einmal aufklären, hat er dir eine PN geschrieben?

    Gruß.

  7. #7
    Brancaleone
    Ja es sind ganz viele Pn´s rumgegangen, das ende vom lied war, das die letzte PN mir sagte "Verarscht"

    Was soll man davon halten?

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von Brancaleone Beitrag anzeigen
    Ja es sind ganz viele Pn´s rumgegangen, das ende vom lied war, das die letzte PN mir sagte "Verarscht"

    Was soll man davon halten?
    Hallo Brancaloeone,

    das ist leider sehr Dreist und kindisch zugleich, ich wünsche dir jedoch, dass sich noch ein geeigneter Interessent findet.

    Gruß.

  9. #9
    Brancaleone
    Finde ich auch!

    Bitte nur ernst gemeinte Angebote!

    Handy noch zu haben!

  10. #10
    Brancaleone
    So wie es aussieht besteht kein Interesse, kann geschlossen werden.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  3. TAUSCHE NOKIA N97 + Medion Navi(NEU) gegen Iphone 3GS: Hallo, Tausche mein geliebtes Nokia N97 gegen ein Iphone 3GS gebraucht oder neu. Mein Handy ist wie neu immer Top gepflegt und keine Kratzer auf...



  4. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  5. Tausche Nokia N97 gegen iPhone: Hallo, ich möchte gerne mein 2 Monate neues Nokia N97 gegen ein I Phone 2G oder 3G tauschen.Bei dem Nokia ist noch knapp 2 Jahre Garantie drauf...