Nokia 5230


  1. #1
    lucytier
    Hallo,
    hat schon jemand das neue TS-handy 5230 von Nokia? Bräuchte mal
    Erfahrungswerte, reicht Fingerdruck oder muss man einen Stift benutzen?
    bin dankbar für alle Berichte....
    Gruss Lucytier

  2. #2
    mike2612
    Hallo
    Ist absolut TOP das Handy Navi Funkt echt Toll!!!!!

    lg Mike

  3. #3
    gamerjoe3
    ich will auch 5230 kaufen!

  4. #4
    Gast
    Der Touchscreen ist sehr gut ich habe das Handy Nokia 5230 selbst seit über einem halben Jahr
    Fakt ist Touchpen ist völlig überflüssig mit dem Finger passt es schon

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5230


  1. Wasserwage für SAMSUNG 5230: Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.



  2. LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star: LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? An welchen Handy gehen die Solardinger die im...



  3. Verkaufe NOKIA 5230 BLACK MIT RECH. 28.04. GPS NAVI VON SATURN: Es wurde bei Saturn am 28.04.2010 gekauft, Rechnung lege ich bei. Leider komme ich mit Touchhandys nicht zurecht, und Saturn nimmt es nicht zurück,...



  4. SMS-Ton Samsung 5230: Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy. Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein? ...



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...