Verkaufe NOKIA 5230 BLACK MIT RECH. 28.04. GPS NAVI VON SATURN


  1. #1
    Lauserhans
    Es wurde bei Saturn am 28.04.2010 gekauft, Rechnung lege ich bei. Leider komme ich mit Touchhandys nicht zurecht, und Saturn nimmt es nicht zurück, darum biete ich es hier an. Ein USB Kabel ist zusätzlich zum kompletten Zubehör im Lieferumfang enthalten.Sie können mit dem Handy die kostenlose GPS Navigation von Nokia nutzen. Keine Kratzer auf dem Display oder Gehäuse.VB 149 Euro

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Lauserhans,

    wenn du von deinem Handy noch Bilder Hochladen würdest kann es deine Chance erhöhen dein Handy schneller zu Verkaufen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe NOKIA 5230 BLACK MIT RECH. 28.04. GPS NAVI VON SATURN


  1. Nokia 5230: Hallo, hat schon jemand das neue TS-handy 5230 von Nokia? Bräuchte mal Erfahrungswerte, reicht Fingerdruck oder muss man einen Stift benutzen? bin...



  2. LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star: LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? An welchen Handy gehen die Solardinger die im...



  3. Verkaufe Apple Iphone 3GS 16 GB Black: Verkaufe hier mein neues Apple Iphone 3GS. Es wurde nur einmal eingeschalten daher hat es keine Kratzer oder sonstige Schäden, Schutzfolie ist noch...



  4. Navi Problem Nokia 5800xm: ich hab ein problem mit dem oben gennanten handy wer kann mir helfen das navi sagt mir immer keine gprs verbindung was kann ich da machen?



  5. Super Aktion bei Saturn !!!!: Servus, ich hab in den Riem Arcaden (München) eine echt Kundenfreundliche Aktion gesehen. Die bieten im Moment das SE W890 mit einem 10 €...