LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Gast
    Wenn ich auf Start Update drücke crashed das programm.
    Hab pc Software und USB Debug aktiv
    Hab auch als Admin ausgeführt

  2. #22
    Gast
    Hallo,
    Also bei v10k funktioniert alles,, aber wenn ich zu irgendeiner version darunter downgrade erkennt das handy meine sim karte nur kurz dann komm ein fenster das irgendein prozess unerwartet beendet wurde und dann sagt er ich hab eine sim karte drin.. und das passiert in einer endlos schleife !!!
    bitte um schnelle hilfe

  3. #23
    Gast

    LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]

    hallo ,

    bei mir ist es so das mein bildschirm auf dem handy gelb ist und aber danach auf dem pc draufsteht das es irgenso ein error ist

    ich habe auch das versucht was der skyryme hatte denn ich habe fast das gleiche
    ich bitte um hilfe

    EDIT: sorry so wie der skyrider

    bei mir ist mein bildschirm auch gelb (auf dem handy)und auf dem pc steh

    upgrade error
    wparam:100
    lparam:1002

  4. #24
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo ,

    bei mir ist es so das mein bildschirm auf dem handy gelb ist und aber danach auf dem pc draufsteht das es irgenso ein error ist

    ich habe auch das versucht was der skyryme hatte denn ich habe fast das gleiche
    ich bitte um hilfe

    EDIT: sorry so wie der skyrider

    bei mir ist mein bildschirm auch gelb (auf dem handy)und auf dem pc steh

    upgrade error
    wparam:100
    lparam:1002
    Hallo,

    versuche bitte mal das Problem (wie auch schon Skyrider empfohlen) durch Aktualliesierung der Gerätetreiber zu beheben. Sollte dieses in deinem Fall nicht auf anhieb helfen, lade dir mal die aktuellsten Gerätetreiber über das LG Support Tool herunter.

    Anschließend aber bitte nicht vergessen den PC einmal Neuzustarten, evor du nochmals versuchst diese Anleitung auszuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #25
    Gast
    Hallo,

    seit einer Stunde is mein P700 in den emergency mode und es passiert rein garnix :/

    was soll ich jetzt machen.?
    Bitte um schnelle Hilfe

  6. #26
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit einer Stunde is mein P700 in den emergency mode und es passiert rein garnix :/

    was soll ich jetzt machen.?
    Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo,

    in dem Fall ist dir bei Ausführung der Anleitung entweder ein Fehler unterlaufen oder aber das Programm hat sich aufgehängt.

    Um das entstandene Problem beheben zu können, musst du den Anweißungen des folgenden Links folgen.

    http://www.all4phones.de/forum/lg-el...html#post99265

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    Gast
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort aber mein Proplem is mein P700 hängt noch per USB an meinem Lebbi währe das schlimm wen ich es einfach abziehe

  8. #28
    Sweet Devil
    Nein, das trennen der USB Verbindung ist in diesem Fall kein Problem.
    Wäre dies anderst hätte ich dir diese Lösungsvariannte auch nicht genannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    Gast
    Hallo,
    ich habe einen ähnlichen Fehler wie Skyrider:

    Upgrade Error
    WParam: 100
    LParam: 1002

    Treiber sind alle installiert, Akku war für 5min heraussen, aber hilft nichts.

    was mach ich falsch?

    mfg

  10. #30
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe einen ähnlichen Fehler wie Skyrider:

    Upgrade Error
    WParam: 100
    LParam: 1002

    Treiber sind alle installiert, Akku war für 5min heraussen, aber hilft nichts.

    was mach ich falsch?

    mfg
    Hallo,

    hast du die Treiber mal über das LG Support Tool aktualiesiert ?
    Hast du daran gedacht den PC anschließend einmal Neuzustarten ?

    Falls nicht, tue dieses bitte einmal und versuche anschließend die Anleitung nochmals von Anfang an zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #31
    Gast
    Hallo.
    Ich hab die Anleitung bis zum letzten schritt befolgt jedoch kommt beim test tool nach dem "upgrade"
    nur am ende diese Fehlermeldung:

    Upgrade Error:
    WParam: 100
    LParam: 2

    Ich habe den Driver neugeladen (update) und auch beim Test Tool (wobei es kein updata immoment gab) und auch mein Handy & Pc neugestartet.
    Jedoch hats mir nichts gebracht. Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre schnelle Hilfe.

    MFG.

  12. #32
    Gast
    Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

    wäre mir eine große hilfe!

    mfg
    Florian

  13. #33
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

    wäre mir eine große hilfe!

    mfg
    Florian
    Hallo Florian,

    ja, bei Bedarf funktioniert diese Anleitung auch bei akuelleren Versionen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #34
    niketm
    Also gestern bin nach der Anleitunggegangen, das Handy hat sich anschließend eingeschaltet und es waren alles dawas vorher da war, nur ich bin zu diese Anleitung gekommen, weil das Handyruntergefallen ist und sich nicht mehr einschalten lassen wollte!
    Nun habe dann zum Schluss den Akkureinstecken müssen um ihn von PC weg zu trennen, und da hat sich wieder dasHandy „tot“ ausgeschaltet!
    Es scheint mir ein kontakt Problem zu sein;die vier klammern da was sich mit Akku verbinden schauen "nicht so OK" aus (weißnicht zumindest wie „die guten“ aussehen), oder kann der Akku was haben…?!?!?
    Danke
    Nike

  15. #35
    wenefe

    Kein Wlan und immer reset

    hallo devil
    habe hier einen patienten
    und zwar ein L7 P700
    ich habe schon mehr al 20 roms probiert und fast immer das gleiche
    und es stürzt immer ab wenn es wlan aktivieren will oder ich es einschalten will
    kannst du mir helfen ???
    danke im vorraus mfg wenefe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]


  1. LG P700 Optimus L7 - Wie führe ich ein Software Update durch ? [Anleitung]: Da es beim LG Optimus P700 L7 (sowie bei allen anderen Android Smartphones) zwei möglichkeiten gibt ein verfügbares Software Update durchzuführen,...



  2. LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie ich T9 akteviere? Wenn ich normale sms schreibe habe ich keine problem, aber sobald ich ins netz...



  3. Root Anleitung: LG P700 Optimus L7: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch zeigen, wie ihr auf dem LG P700 Optimus L7 Root Rechte erlangen könnt. Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch...



  4. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg p700 downgrade

lg p700 internet deaktivieren

lg optimus l7 downgrade

lg p700 optimus l7 bedienungsanleitung

lg optimus l7 bedienungsanleitung

lg p700 bedienungsanleitung

bedienungsanleitung lg p700

lg p700 software

lg p700

lg optimus l7 internet ausschalten

Stichworte