LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Gast
    Hallo. Ich habe alles befolgt und jetzt funktioniert mein wlan nicht mehr. Was soll ich tun. bitte hilf mir. Es ist sehr wichtig

  2. #12
    Gast
    ich habe das Problem das mein Handy jetzt immer neu startet, was muss ich für den hard reset tun?
    oder muss ich was anders machen damit es wieder geht?
    Hoffe mir kann jemand helfen

  3. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe alles befolgt und jetzt funktioniert mein wlan nicht mehr. Was soll ich tun. bitte hilf mir. Es ist sehr wichtig
    Hallo,

    es wäre nett wenn du noch ein paar genauere Angaben zu deinem geschilterten Problem machen würdest.

    Hast du zB. schon versucht das Netzwerk zu entfernen um es anschließend erneut zu verbinden ?
    Hast du dran gedacht deine WLAN MAC Adresse auch im Router freizugeben ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe das Problem das mein Handy jetzt immer neu startet, was muss ich für den hard reset tun?
    oder muss ich was anders machen damit es wieder geht?
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Hallo,

    ein Hard Reset / Factory Reset lässt sich beim LG P700 Optimus L7 & LG P760 Optimus L9 ausführen in dem man das Gerät abschaltet und anschließend gleichzeitig auf die Lautstärke (Leise) - Power und Home Taste drückt.

    Ich habe hier auch mal ein kleines Video, in dem du dir dieses genauer anschauen kannst.



    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Gast
    hallo sweet devil

    ich habe ein problem ich habe alles wie beschrieben durchgeführt und jetzt kommt die fehlermeldung android.phone beendet und das handy startet neu komme auch nicht ins menü

    bitte um schnelle hilfe danke und lg

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du die Meldung android.phone beendet erhälst kannst du stark davon ausgehen, das sich bei der Ausführung der Anleitung ein Fehler eingeschlichen hat.

    Ich empfehle dir daher zuerst einmal zu versuchen, die ganze Anleitung nochmals vollständig zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Gast
    Das habe ich schon 3 mal probiert jedoch leider ohne erfolg -.-

    lg

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall bleibt dir nichts anderes übrig als zuerst einmal eine aktuelle Firmware Version auf das Gerät zu flashen und anschließend das Gerät nochmals wie hier beschrieben zu Downgraden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Gast
    Bedanke mich schon mal für die hilfe

    Gibt es irgendwo ein ein link wo ich die firmware dowloaden kann?
    Finde bei google leider nichts

    Lg

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    unter dem folgendem Link, kannst du dir die passende Firmware Version downloaden.

    Siehe Hier: Official LG Optimus L7 Firmware Download - LG Cell Phones Blog

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]


  1. LG P700 Optimus L7 - Wie führe ich ein Software Update durch ? [Anleitung]: Da es beim LG Optimus P700 L7 (sowie bei allen anderen Android Smartphones) zwei möglichkeiten gibt ein verfügbares Software Update durchzuführen,...



  2. LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie ich T9 akteviere? Wenn ich normale sms schreibe habe ich keine problem, aber sobald ich ins netz...



  3. Root Anleitung: LG P700 Optimus L7: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch zeigen, wie ihr auf dem LG P700 Optimus L7 Root Rechte erlangen könnt. Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch...



  4. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...


Stichworte