LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen


  1. #1
    Gast
    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich T9 akteviere?
    Wenn ich normale sms schreibe habe ich keine problem, aber sobald ich ins netz gehe z.B. irgendwelche chats schaltet sich mei T9 automatisch aus.
    Auch über Einstellungen > Tastatur > Wortvorschläge alles häkchen... passiert trotzdem nichts.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    wenn deine Tastatur im Browser Ofen ist halte 123 etwas länger gedrückt. Dann gehst du auf LG Tastatur -> Wahlvorschläge -> Prognose und dort ein Hacken rein und schon bekommst du deine Vorschläge.

    Gruß

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    Deinen Vorschlag habe ich befolgt, jedoch ohne jeden Erfolg.
    Beim Schreiben von SMS werden die Wortvorschläge angezeigt, aber bei Internet-Anwendungen nicht.
    Schon beim Eingeben in der Google-Suchleiste werden keine Vorschläge angezeigt.
    Weiß vielleicht irgendwer Rat?

Ähnliche Handy Themen zu LG P700 Optimus L7 T9 im internet nutzen


  1. Root Anleitung: LG P700 Optimus L7: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch zeigen, wie ihr auf dem LG P700 Optimus L7 Root Rechte erlangen könnt. Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch...



  2. LG P700 Optimus L7 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG P700 Optimus L7 im .PDF Format...



  3. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  4. Internet im Ausland am Smartphone nutzen: Hi, hat jemand von euch Erfahrung bezüglich der Nutzung eures Smartphones im Ausland? Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Spanien nach dem...


Stichworte