Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    All4Phones

    Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]

    Hallo, wer Probleme nach der Installation des Cyanogen Mod 7 auf seinem Handy hat und nur immer das Lade-Logo des Roms sieht, es aber nicht hochlädt und startet, der sollte mal folgendes ausprobieren:

    1. Schaltet euer Gerät komplett aus und nehmt den Akku raus und setzt ihn dann wieder ein.

    2. Startet euer Handy Neu und geht in den Recovery Mode (ClockworkMod).

    3. Jetzt folgende Aktionen durchführen:

    - Wipe Data/Factory Reset
    - Wipe Cache
    - Advanced --> Wipe Dalvik Cache

    4. Wenn ihr diese Aktionen durchgeführt habt, macht einen Reboot, nun sollte der CyanogenMod starten. Falls nicht, wieerholt diese Aktionen von obe erneut und wählt danach "Install ZIP from SD Card" und installiert das ROM neu.

    Ich hoffe, damit ist euer Problem mit dem CyanogenMod gelöst.

    Eine Anleitung zur Installation des CyanogenMods findet ihr hier: http://www.all4phones.de/forum/handy...anleitung.html

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    top hat geklappt

  3. #3
    Gast
    wie komme ich in den ClockworkMod?

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wie komme ich in den ClockworkMod?
    Hallo,

    wie All4Phones bereits schrieb musst du dein Handy zuerst abschalten.

    Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (runter) und die Power Taste, bis du in den Bootloader gelangst.

    Klicke nun auf die Lautstärke Taste bis auf Recovery und anschließend auf die Power Taste
    um in den Recovery Mode zu gelangen.

    Anschließend kannst du der Anleitung von All4Phones, ab Punkt 3 weiter folgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Ej klasse, endlich hab ich´s geschaft^^
    dank deiner anleitung
    1000 Dank

  6. #6
    Gast
    hab alles gemacht, das gewöhnliche grüne androidmännchen ladet. aber dauert das so lange?

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn sich der Cayanogen Mod nochimmer nicht bei deinem Handy ausführen lässt, befolge bitte mal den folgenden Lösungsvorschlag:

    Zitat von All4Phones:

    Falls nicht, wiederholt diese Aktionen von oben erneut und wählt danach "Install ZIP from SDCard" und installiert das ROM neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Ich habe Den ZTE Blade/San Francisco ist es das selbe?

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe Den ZTE Blade/San Francisco ist es das selbe?
    Mal ne kurze gegenfrage ist dein Handy gerootet ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast

    Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]

    Ja, mit universall Androot

    Ich hab alle anweisungen befolgt aba nix funzt

  11. #11
    eve4april
    Super, danke! Funktioniert jetzt

  12. #12
    Gast
    Super, danke! Hat geklappt!

  13. #13
    Gast
    Hat geklapt, danke!!

  14. #14
    grottenwixxer
    habe beide schritte durchgeführt doch es funkt immer noch nicht mein hero g2 kommt immer nur zur einführung

  15. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von grottenwixxer Beitrag anzeigen
    habe beide schritte durchgeführt doch es funkt immer noch nicht mein hero g2 kommt immer nur zur einführung
    Hallo,

    versuche bitte mal folgendes um mit deinem Handy in den Recovery Mode zu gelangen.

    - Schalte dein Handy ab
    - Tippe anschließend gleichzeitig so lange auf die Home + Power Taste deines Hero, bis du ins Recovery gelangst.

    Anschließend kannst du der Anleitung von All4Phones, ab Punkt 3 weiter folgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #16
    Gast
    hallo
    ich komme einfach nicht in den ClockwordMod...ich drücke die ganze zeit die knöpfe doch es tut sich nichts..mein handy geht nur wieder an und aus ... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (samsung galaxy s i9000 )

  17. #17
    Gast
    Du bist Gott es hat funktioniert ich habe schon die Hoffnung aufgegeben aber dann.....

    DANKE

  18. #18
    Gast
    Bei mir hat der Cyanogen Mod 7 bereits einwandfrei funktioniert...und auf einmal schaltet sich mein galaxy s aus und es lädt nicht mehr hoch...

    wenn ich jetzt in den ClockworkMod gehe steht da: Downloading...Do not switch off Target!!!

  19. #19
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Cyanogen Mod 7 bereits einwandfrei funktioniert...und auf einmal schaltet sich mein galaxy s aus und es lädt nicht mehr hoch...

    wenn ich jetzt in den ClockworkMod gehe steht da: Downloading...Do not switch off Target!!!
    Hallo,

    entferne bitte mal den Akku für ein paar Minuten aus dem angeschalteten Gerät
    und starte es anschließend neu.

    Sollte die genannte Meldung wieder erscheinen, halte bitte mal die Power Taste für einen Moment gedrückt, das Gerät sollte anschließend wieder normal booten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  20. #20
    Gast
    Danke für den tipp !!

    Hab dann im recovery mode einen reboot durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles !!

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


  1. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  2. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  3. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  4. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cyanogenmod startet nicht

cyanogenmod 7 startet nicht

cyanogenmod bootet nichtcyanogen startet nichtcyanogenmod lädt ewigcyanogenmod bootet ewigcyanogen mod startet nichtcyanogenmod 7 bootet nichtcyanogenmod lädt nichtcyanogen 7 startet nicht

Stichworte