Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw. nicht hochfährt nach dem betätigen der Power-Taste. Egal, was ich probiert hatte, das HTC Desire HD ließ sich nicht einschalten!

Tja, und da ich so ein Typ bin, der sich niemals die Kurzanleitung von neuen, technischen Geräten VOR der Verwendung durchliest, habe ich ca. eine Stunde damit verbracht zu Rätseln, wieso das HTC Desire HD nicht bootet.

Und nach dem Lesen der Kurzanleitung musste ich feststellen, dass ich lieber mal Kurzanleitungen lesen sollte, bevor ich so ein Gerät bediene...*g* DENN um den Akku aller HTC Handys ist ein dünner Film angebracht, den man erst abziehen muss, da die Akkus bei HTC Smartphones bereits im Gerät liegen bei Lieferung...

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	htcdesiregehtnichtan.JPG 
Hits:	630 
Größe:	180,3 KB 
ID:	48846
HTC Desire HD startet nicht

Nach dem entfernen des Streifens um den Akku, ließ sich das HTC Desire HD dann letztendlich doch hochfahren und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher geworden.

Wer also auch zum ersten mal wie ich ein HTC Smartphone sein eigen nennen darf, dem sollte dieser Tipp unter Umständen behilflich sein, zumindest für solche, die keine Kurzanleitungen lesen.

Gruß,
All4Phones