Alienware Bootscreen windows 7


  1. #1
    mortiz

    Alienware Bootscreen windows 7

    Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einem Alienware Bootscreen für windows 7.
    Erklärung von Bootscreen:
    Ein Bootscreen ist eine Animation die beim laden von zb. Windows angezeigt wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    LG

    PS. Diesen Bootscreen von Alienware wo nur die drei Punkte auf dem Kopf aufblinken.

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Moritz,

    guck mal hier Windows 7 Bootscreen ändern: Mit dem richtigen Tool ganz einfach - CHIP Online

    mit diesem tool kannst du dir in windows 7 ganz leicht einen bootscreen erstellen.

    da ich nicht weiß welches alienware bild mit 3 punkten du meinst konnte ich dir leider kein fertiges erstellen.


    gruß bio

  3. #3
    mortiz
    Danke für den Tipp, die habe ich aber schon und da ist keins von Alienware dabei.
    Vielleicht könntest du mir ja eins machen, hier ist die anleitung:
    http://www.rgross.de/tutorial/tutorial.htm

    Wenns geht, mit diesem Bild:
    http://windows7themes.net/wp-content/gallery/windows-7-alienware-theme/4-alienware-wallpaper.jpg

    Da sollen nur drei punkte auf der stirn aufblinken (das als ladeanzeige).
    So wie dieses:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ds6f-hVwTjY
    (Ab 21 sec.)

    Vielen Danke im voraus...
    Hab nämlich schon seit Wochen da Nach gesucht...

    LG

  4. #4
    biohazard25
    die anleitung ist für windows xp bootlogos.

    für windows 7 brauchst du zwangsläufig das tool was ich oben gepostet habe. ist momentan die einzigste möglichkeit das windows bootlogo zu ändern.

    werd mal versuchen dir das logo zu machen

    EDIT: soo hier mal das bootlogo.

    ist zwar nicht 100% das gleiche kommt dem aber sehr nahe

    Anleitung

    natürlich erst diese datei runterladen und entpacken Alienware.rar

    1.
    Das Programm öffnen und bei Voreinstellung den reiter auf Animation stellen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	99638944.png 
Hits:	223 
Größe:	290,8 KB 
ID:	47054

    2. Dann den Ordner auswählen wo die bilder drin sind (achtung es werden keine datein im ordner angezeigt das ist richtig so) und unten auf ordner wählen klicken.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	95550866.png 
Hits:	177 
Größe:	68,8 KB 
ID:	47055

    3.
    Auf dem bild bei 1. wird der pfad angezeigt vom bild ordner
    Bei 2. kannst du dir die animation angucken
    Bei 3 Kannst du zwischen den beiden texten wechseln (falls bei anzahl 2 eingestelt ist)
    Bei 4. kannst du deinen gewünschten text einfügen und dadrunter farbe, größe und position ändern.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71795600.png 
Hits:	194 
Größe:	387,9 KB 
ID:	47056

    4.
    jetzt nur noch auf übernehmen klicken und warten bis du die meldung bekommst das es erfolgreich war
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	90543976.png 
Hits:	190 
Größe:	117,5 KB 
ID:	47057

    viel spaß mit der bootanimation.


    gruß bio

  5. #5
    mortiz
    Danke, so weit war ich auch aber ich weiß nicht wie ich die punkte drauf machen soll und wo mit.

    LG

  6. #6
    biohazard25
    die punkte sind doch drauf ?!

    lad mal den ordner und drück abspielen

  7. #7
    mortiz
    Stimmt, cool danke. ENDLICH die Erlösung des langen suchens...XD

    LG

  8. #8
    Alkaporn
    Hi leute ich bin etwas verwundert

    aber erstmal klar super sache der boot ... aber jetzt das was mich verwirrt ... es soll doch für winxp sein ... aber warum wird in dem Tut der win7 updater genutzt zum erstellen ???


    würde dies auch gerne verwenden aber nur die datei runter laden reicht da ja scheinbar nicht


    da ich xp nutze ist es ne echt tolle sache die ich auch gerne nutzen würde

    würde mich sehr drüber freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte


    LG

  9. #9
    biohazard25
    hallo Alkaporn

    in diesem thread dreht es sich darum bei windows7 den bootscreen zu veränden.

    für windows xp gibt es z.b tuneup um dem bootscreen zu verändern oder du guckst mal bei google. hier z.b


    gruß bio

  10. #10
    Alkaporn
    aber warum steht dann bei deinem tut dies " die anleitung ist für windows xp bootlogos. "

  11. #11
    biohazard25
    achso ^^

    damit meinte ich den link hier den moritz gepostet hat http://www.rgross.de/tutorial/tutorial.htm

  12. #12
    Alkaporn
    achsoo ok bekommt man dort dies auch hin mit den punkten ????

  13. #13
    biohazard25
    sorry keine ahnung. ich hab auch nirgendwo mehr xp drauf um es zu testen.....


    aber wenn ich mich recht errinere kann man bei xp glaube nur ein bild und keine animation machen will jetzt aber auch nix falsches sagen

  14. #14
    Paul99
    Hallo Bio
    Gibt es so was von Apple für Vista
    Danke
    Gruss
    Paul99

  15. #15
    biohazard25
    sorry auch das weiß ich nicht genau.

    evtl einfach mal googeln ob man bei vista bootanimationen erstellen kann

Ähnliche Handy Themen zu Alienware Bootscreen windows 7


  1. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  2. Ich suche alles was mit Alienware zutun hat.: Ich suche alles was mit Alienware zutun hat. Aber vorallem suche ich für Windows XP die Bootscreens,Logins und Style´s von Alienware und was es...



  3. Bootscreen: hey leute ich hab ein Problem, und zwar habe ich mit Style Xp meinen Bootscreen geändert so das ich bei dem start von windows immer auswählen muss...



  4. Windows XP: Downloaden,übertragen, durch das Fenster gucken!



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alienware bootscreen

alienware bootscreen für windows 7

alienware bootscreen windows 7

alienware boot animation

alienware startbildschirm

alienware boot screen for windows 7windows 7 alienwarealienware wallpaper erstellenwindows 7 alienware bootscreenalienware boot screen