Alienware Bootscreen windows 7


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    biohazard25
    achso ^^

    damit meinte ich den link hier den moritz gepostet hat http://www.rgross.de/tutorial/tutorial.htm

  2. #12
    Alkaporn
    achsoo ok bekommt man dort dies auch hin mit den punkten ????

  3. #13
    biohazard25
    sorry keine ahnung. ich hab auch nirgendwo mehr xp drauf um es zu testen.....


    aber wenn ich mich recht errinere kann man bei xp glaube nur ein bild und keine animation machen will jetzt aber auch nix falsches sagen

  4. #14
    Paul99
    Hallo Bio
    Gibt es so was von Apple für Vista
    Danke
    Gruss
    Paul99

  5. #15
    biohazard25
    sorry auch das weiß ich nicht genau.

    evtl einfach mal googeln ob man bei vista bootanimationen erstellen kann

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Alienware Bootscreen windows 7


  1. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  2. Ich suche alles was mit Alienware zutun hat.: Ich suche alles was mit Alienware zutun hat. Aber vorallem suche ich für Windows XP die Bootscreens,Logins und Style´s von Alienware und was es...



  3. Bootscreen: hey leute ich hab ein Problem, und zwar habe ich mit Style Xp meinen Bootscreen geändert so das ich bei dem start von windows immer auswählen muss...



  4. Windows XP: Downloaden,übertragen, durch das Fenster gucken!



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...