Samsung Galaxy S5 Mini - Lollipop 5.0.1 Update [NEWS]


  1. #1
    anonymus

    Samsung Galaxy S5 Mini - Lollipop 5.0.1 Update [NEWS]

    Wie bereits in diesem Thread erwähnt hat Samsung bis dato "noch" kein Android Lollipop Update für das Samsung Galaxy S5 Mini veröffentlicht.

    Nun soll es bald so weit sein. Samsung kündigte lt. Sammobile auf der dänischen Samsung Webseite, dass Android 5.0.1 Lollipop Update für das Samsung Galaxy S5 mini an.

    Name:  galaxy-s5-mini-lollipop-update-rolling-out.jpg
Hits: 2270
Größe:  66,0 KB

    Laut dem Eintrag wird das Galaxy S5 mini ein Update auf Android 5.0.1 Lollipop erhalten. Damit würde das Smartphone eine aktuellere Android-Version als einige seiner Markenkollegen erhalten.
    Warum Samsung jedoch nicht direkt die Version 5.0.2 oder 5.1 für das Galaxy S5 mini freigibt, bleibt wohl ein gut behütetes Geheimnis von Samsung!

    Ein Termin wann das Android 5.x Lollipop Update für das Samsung Galaxy S5 mini erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Hinweis auf der dänischen Samsung Webseite lässt jedoch auf einen baldigen Roll-Out hoffen.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung-Galaxy S5-mini-Lollipop-update.png 
Hits:	115 
Größe:	20,8 KB 
ID:	51577
    Quelle: sammobile.com

    Sobald es weitere Neuigkeiten zum Release des Lollipop Updates für das Galaxy S5 mini gibt, werden wir Euch hier auf dem laufenden halten!

    LG anonymus

  2. #2
    anonymus

    Android 5.0.1 für Samsung Galaxy S5 Mini,....

    Laut "sammobile", soll "noch" im zweiten Quartal, dass lang erwartete Android Lollipop-Update für das Samsung Galaxy S5 mini ausgerollt werden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung-Galaxy-S5-Mini-Review-Photo5.jpg 
Hits:	4745 
Größe:	117,0 KB 
ID:	51639
    Bild: [OFFIZIELL] Samsung Galaxy S5 Mini erhält Lollipop 5.0.1 Update!

    Langsam ticken die Wochen und Monate und man kann gespannt sein wann das Android-Update in allen Ländern und Geräten verfügbar sein wird.

    Hier der Nachweis: Information om Android-opdateringer | SUPPORT | SAMSUNG

    LG anonymus

  3. #3
    Compaq
    Immerhin kommt ein Update! Meiner Meinung nach ist die Android Infrastruktur suboptimal gelöst:

    Schön und gut, dass jedes Unternehmen Android benutzen und anpassen kann. Nur bleibt man immer öfters bei den Updates auf der Strecke und muss gravierende Bugs in Kauf nehmen, weil die Software nicht entsprechend angepasst wurde.

    Google muss die Individualität und Offenheit des Systems beibehalten und es schaffen sich ein Beispiel an iOS zu nehmen: ein Betriebssystem, dass auf "fast" allen Hardwarekonfigurationen funkioniert und aktualisiert werden kann.

  4. #4
    anonymus
    Das Update auf Lollipop für das Samsung Galaxy S5 mini lässt weiterhin auf sich warten!

    Auf Nachfrage eines Nutzers des "kleineren" Galaxy S5 Ablegers, antwortete Samsung Mobile UK am 06. Juli 2015 mit folgender Nachricht:

    Lollipop is coming soon to the S5 Mini, Kris. We'll let you know as soon as we can.
    Quelle: https://twitter.com/SamsungMobileUK/...00057137295360
    Da seit dieser Nachricht keinerlei weiteren Informationen zu einem baldigen Android OS Update auf Lollipop 5.x für das Samsung Galaxy S5 mini erschienen ist, bekam ein anderer User am 03. August 2015 folgende Antwort von Samsung Mobile UK:

    We’ll be sure to let you know as soon as it is ready
    Viele User sind anscheinend schon verärgert und stellen fast täglich Anfragen nach dem Zeitpunkt wann "Android Lollipop 5.x" wohl für das S5 mini ausgerollt wird. In 1-2 Monaten oder eher wahrscheinlich "gar nicht".

    Und zu allem erstaunen wurde auch noch am 20.07.2015 ein neues 4.4.2 Build für das Samsung Galaxy S5 mini veröffentlicht. (Schelm wer böses dabei denkt!)

    Wir halten Euch auf den laufenden sobald es News zum Thema "Samsung Galaxy S5 mini Lollipop Update" gibt.

    LG anonymus

  5. #5
    anonymus

    Erste offizielle 5.1.1 Lollipop Firmware für US veröffentlicht!

    Nach langer Abstinenz gibt es wieder "tolle" Neuigkeiten rund um Android Lollipop für das Samsung Galaxy S5 mini.

    Vor wenigen Tagen wurde die erste offizielle "US-Version" von Android Lollipop 5.1.1 für das "G800R4-Modell" veröffentlicht.

    Name:  s5-mini-lollipop-update.jpg
Hits: 1254
Größe:  66,0 KB

    Dies lässt auch Europäer hoffen das bald ein Android 5.1.1 Update für das Samsung Galaxy S5 mini (G800F, G800H,...) Modell verfügbar sein wird.

    Lässt sich diese erste offizielle Lollipop-Firmware auch auf dem G800F und G800H installieren?

    LEIDER NEIN!

    Wann ist mit dem Lollipop Update für das Samsung Galaxy S5 mini (G800F,...) in Europa zu rechnen?

    Wir gehen davon aus, dass ein Android Lollipop Update für das S5 mini, "noch" im letzten Quartal 2015 erscheinen wird!

    Wie vermisse ich keine News mehr, um zu erfahren wann Android Lollipop für mein Galaxy S5 mini verfügbar sein wird?


    Dies erfährt Ihr am schnellsten immer in diesem Thread.
    Um E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge in diesem Thread zu erhalten, müsst Ihr nur dieses Thema abonnieren und in den Einstellungen aktivieren, das Ihr Benachrichtigungen von abonnierten Themen per E-Mail erhaltet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	samsung-news-thema-abonnieren.png 
Hits:	99 
Größe:	17,3 KB 
ID:	52146

    LG anonymus

  6. #6
    Gast

    Android 5.1.1 für Samsung Galaxy S5 Mini veröffentlicht!

    Mittlerweile dürften fast alle Lollipop Updates für das Samsung Galaxy S5 Mini (G800-F) veröffentlicht sein.

    Das Lollipop Update ist sowohl über Samsung Kies und Over-The-Air verfügbar.

    Schönen Sonntag Abend, LG aus Augsburg

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S5 Mini - Lollipop 5.0.1 Update [NEWS]


  1. [ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100: In dieser Anleitung möchten wir Euch erklären wie Ihr für Euer geliebtes Samsung Galaxy SII das neueste Android Update Lollipop 5.1.1 erhalten könnt....



  2. Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy SII: Hallo All4Phones. Langsam nervt es mich das Samsung nicht in der Lage ist aktuelle Updates zu liefern. Sehr viele App aus dem Store sind nicht mehr...



  3. Android 5 Lollipop Update für HTC One M7 zum Download verfügbar: HTC One M7 erhält Android 5 Update Besitzer des HTC One der ersten Generation (M7) haben nun allen Grund zur Freude. Warum? HTC bringt das neue...



  4. Lollipop-Update für Nexus 4 und LG G2 verfügbar?: Guten Abend alle zusammen, meine Frau hat das LG G2 und ich das ältere Nexus 4 Smartphone und ich frage mich, ob für diese Geräte das neue Android...



  5. Kein "KitKat" Android 4.4 Update für Samsung Galaxy S3 und S3 mini!: Nach langem warten und hoffen vieler Samsung Galaxy S3 und Galaxy S3 mini Besitzer, gibt es nun Gewissheit! Samsung bestätigte nun offiziell das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Samsung galaxy s5 mini

samsung s5 mini

samsung galaxy s 5 mini

s5 mini

galaxy s5 mini

s5 mini lollipop

samsung s 5 mini

samsung mini s5

samsung galaxy s5 mini bildersamsung 5 mini

Stichworte