Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105
  1. #31
    anonymus
    Hallo benni1!

    Versuche bitte folgende Einstellungen:

    Name: O2 MMS
    APN: Internet
    Proxy:Nicht festgelegt
    Port: Nicht festgelegt
    Nutzername: Nicht festgelegt
    Passwort: Nicht festgelegt
    Server: Nicht festgelegt
    MMSC : http://10.81.0.7:8002
    MMSC Proxy : 83.113.100.5
    MMS Port : 8080
    MCC : 262
    MNC : 07
    APN-Typ: Nicht festgelegt


    Lg anonymus

  2. #32
    benni1
    Danke für die schnelle Antwort!

    Allerdings ist hier das gleich Problem wie mit allen anderen Einstellungen, die ich bereits versucht habe:

    Ladebalken einer beliebigen Internetseite läd zu ca. einem zehntel, stoppt dann und irgendwann kommt die Meldung, das Seite nicht verfügbar sei...

    Hast dafür eine Erklärung?

    Viele Grüße

  3. #33
    anonymus
    Hallo benni1!

    Scheint so als ob die Daten vielleicht noch nicht korrekt sind, versuche bitte folgende Einstellungen die SweetDevil hier gepostet hat: https://all4phones.de/forum/android-forum/28567-manuelle-apn-einstellungen-mms-konfiguration-fuer-android-smartphones.html#post102665

    Ist in den Einstellungen der Punkte Paket Daten aktiviert?

    EDIT: Habe in meinem ersten Post die Daten nochmal aktualisiert, vielleicht waren bei der ein oder anderen Adresse ein paar Nullen zu viel... :-/ Sry!

    Lg anonymus

  4. #34
    benni1
    Ja, Paketdaten sind aktiviert.

    Sind die MMS Einstellungen maßgeblich für das mobile Internet?

  5. #35
    anonymus
    Hallo benni1!

    Ja die Einstellungen sind nicht nur für die MMS Übertragung wichtig sondern auch für den gesamten Datenverkehr für das mobile Internet!

    Lg anonymus

  6. #36
    benni1
    Kein Problem

    Ist Groß-und Kleinschreibung wichtig?

    APN-Typ: Nicht festgelegt

    Ich muss eine Kombination aus Internet und MMS auswählen

  7. #37
    anonymus
    Hallo benni1!

    Nein ist nicht wichtig... Hauptsache die IP-Adressen sind richtig eingetippst.

    APN Typ: Das "Nicht festgelegt" bedeutet das dieser Eintrag leer bleiben kann, genau wie bei den anderen!

    Lg anonymus

  8. #38
    benni1
    Funktioniert leider nicht. Hast noch eine Idee?

    Wäre klasse, bin ratlos, an was es noch liegen könnte...

  9. #39
    anonymus
    Hallo benni1!

    Hast du schon einen Servicebereich Benutzernamen bei maxxim?

    Wenn nein müsstest du dir einen erstellen und unter dieser Adresse findest du einen Konfigurator: https://service.maxxim.de/frei/faq_o2/index-neu.php#632

    Sind vielleicht noch andere APN Einstellungen auf deinem Smartphone vorhanden? Wenn ja lösche diese bitte!

    Lg anonymus

  10. #40
    benni1
    ja, Benutzernamen und den zugehörigen Account habe ich.

    Nein, keine anderen APN-Einstellungen vorhanden.

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


  1. Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben: Hallo, ab und an kann es vorkommen das euer Android Smartphone die SMS-Zentralnummer nicht automatisch übernimmt. Was zur folge hat das sich SMS...



  2. Android Smartphones: WLAN Verbindung mit Fritz!Box herstellen [FAQ]: Hallo zusammen, da ich schon oft gefragt wurde wie sich mit einem Android Smartphone eine WLAN Verbindung über die Fritz!Box herstellen lässt....



  3. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Live Wallpaper für Android Smartphones: Hier findet ihr ein paar Live Wallpaper für euer Android Smartphone zum Kostenlosen download. Ich hoffe das euch die Live Wallpaper für Android...


Stichworte