Lohnt sich Spotify Premium oder doch nicht? Erfahrungen?


  1. #1
    Mobilfunker
    Habe noch eine Frage zu Spotify!

    Wer von Euch kann Spotify Premium empfehlen? Lohnt sich das oder eher nicht?
    Habe mich gestern ein wenig mit der Musik-App gespielt und finde es ehrlich gesagt ganz gut, meine ganze Musik an einem Ort zu haben.

    Auch habe ich noch eine Sache wegen der Kosten bei Spotify. Und zwar kann man es ja einen Monat lang Gratis testen, danach kostet es monatlich immerhin 9,99.- Euro. Es kommen also im Jahr gesehen auch 120.- Euro zusammen, was für mich sehr viel Geld ist. Weiß jemand, ob da schon die Lieder in der Datenbank dann enthalten sind, die ich anhören darf oder muss ich mir die noch extra dazu kaufen?

    Kann man Spotify auch wieder leicht kündigen oder dauert der Vertrag dann ein Jahr?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Gast

    Ja auf jeden Fall

    Mann kann Spotify monatlich kündigen und kann alle Lieder kostenlos hören ohne, dass Werbung abgespielt wird.

Ähnliche Handy Themen zu Lohnt sich Spotify Premium oder doch nicht? Erfahrungen?


  1. Lohnt es sich, sich ein "China-Smartphone" zu kaufen? Und welches?: Hallo Community, ich habe gerade auf der Suche nach einem Smartphone auf einer Seite eine ganze Rubrik "China-Smartphones" gefunden (24mobile). Ich...



  2. iPhone 6 oder iPhone 6S? Lohnt sich der Umstieg/Kauf auf das neue iPhone?: Lohnt sich der Kauf des neuen iPhone 6S für mich? Viele Fragen sich nun nach der Apple Keynote, ob Sie von ihrem iPhone 6 auf das neue iPhone 6S...



  3. Meizu MX .. lohnt sich ein Kauf ?: Hallo an alle, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Meizu MX gemacht ? Ist ein Preis über 300 Euro gerechtfertigt ? freue mich auf...



  4. Lohnt sich die Investition (D500): Hi. Ich bin am überlegen, ob ich mir ein D500 zu lege. hab aber noch ein paar bedenken... 1. Kann man für gemachte bilder (kamera) eigene Ordner...



  5. Lohnt sich der Kauf?: Hallo, bis jetzt habe ich wirklich schon viele AntiViren Programme ausprobiert und eigentlich bin ich bis jetzt fast immer nur entäuscht worden....


Stichworte