Lohnt sich der Kauf?


  1. #1
    T®on!x
    Hallo,

    bis jetzt habe ich wirklich schon viele AntiViren Programme ausprobiert und eigentlich bin ich bis jetzt fast immer nur entäuscht worden.

    Mit Norton Internet Security 2006 war ich zwar zufrieden allerdings habe auch ich jetzt bemerkt das der PC ziemlich langsamm wird.

    Habe im moment Kaspersky Internet Security 6.0 als 30 Tage Testversion auf meinen PC gespielt eigentlich läuft der Scan einwandfrei und der PC läuft auch wieder sehr schnell, nur wollte ich gerne Wissen ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht hat, und ob es wirklich gut ist. Denn Viren Programme Kosten immer eine Stange Geld wie fast alle Wissen (von den Kostenlosen mal abgesehen).

  2. #2
    SVEN92
    naja ich finde da Notren am Besten von alles ich habe es auch drauf und es läuft super

Ähnliche Handy Themen zu Lohnt sich der Kauf?


  1. Black Friday: Heute lohnt sich das Apple Shoppen: Wer heute zum Black-Friday, dem Tag zum Thanksgiving in Amerika zu dem meist die ersten großen Weihnachtseinkäufe getätigt werden, zuschlägt, kann...



  2. Gebt mir Tiernamen!!! (es lohnt sich): Tach leute Ich habe mir gestern nen Gecko gekauft und mir fällt für ihn kein schöner Name ein :wallbash:. Gebt mir doch bitte n paar vorschläge....



  3. Kauf von EF81: Hi Leute, Bin drauf und dran mir das BenQ Siemens EF81 zu holen ich findes es klasse, wollte dennoch hier mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit...



  4. Lohnt sich die Investition (D500): Hi. Ich bin am überlegen, ob ich mir ein D500 zu lege. hab aber noch ein paar bedenken... 1. Kann man für gemachte bilder (kamera) eigene Ordner...



  5. Frage vor dem Kauf: Hi, bin am Überlegen ob ich mir das Samsung SGH D500 kaufen sollte, es liegt bei 149,95 EUR und mein Siemens MC60 ist nimmer nicht mehr das...