Meizu MX .. lohnt sich ein Kauf ?


  1. #1
    ErikRichter
    Hallo an alle,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Meizu MX gemacht ?
    Ist ein Preis über 300 Euro gerechtfertigt ?


    freue mich auf zahlreiche Antworten

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Erik,

    da Meizu eine eigene Marke ist und kein Clone ist der Preis Gerechtfertigt leider hatte ich noch kein Meizu Gerät aber ist auf meine Wunschliste. Hoffe konnte dir trotzdem Helfen.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo ErikRichter,

    wie Chrizz1982 bereits anmerkte, handelt es sich bei dem Meizu MX um keinen Clon sondern um ein Marken Modell. Ich möchte dich aber noch darauf hinweisen, das dieses Gerät nur mit Sprachen chinesich und Englisch ausgestattet wurde (weitere Sprachen sind nicht nachinstallierbar). Man muss also abwegen ob die jeweiligen Sprachkenntnisse ausreichen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Meizu MX .. lohnt sich ein Kauf ?


  1. Xperia Play Lohnt sich der kauf: Moin ;) Ich brauch eine neues handy , was eine gute grafik und flüssig ist und ich wollte fragen ob das Xperia Play gut st



  2. Black Friday: Heute lohnt sich das Apple Shoppen: Wer heute zum Black-Friday, dem Tag zum Thanksgiving in Amerika zu dem meist die ersten großen Weihnachtseinkäufe getätigt werden, zuschlägt, kann...



  3. Gebt mir Tiernamen!!! (es lohnt sich): Tach leute Ich habe mir gestern nen Gecko gekauft und mir fällt für ihn kein schöner Name ein :wallbash:. Gebt mir doch bitte n paar vorschläge....



  4. Lohnt sich die Investition (D500): Hi. Ich bin am überlegen, ob ich mir ein D500 zu lege. hab aber noch ein paar bedenken... 1. Kann man für gemachte bilder (kamera) eigene Ordner...



  5. Lohnt sich der Kauf?: Hallo, bis jetzt habe ich wirklich schon viele AntiViren Programme ausprobiert und eigentlich bin ich bis jetzt fast immer nur entäuscht worden....


Stichworte