Handy was is euer wunsch


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    mister.DE

    Handy was is euer wunsch

    so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    jOe4yOu
    Also mein momentaner Wunsch wäre ein nOKI@ 9300i oder ein nOKI@8800... :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Original von jOe4yOu
    Also mein momentaner Wunsch wäre ein nOKI@ 9300i oder ein nOKI@8800... :P
    Das 8800 hat die Mutter von einem Kumpel von mir und sie ist hoch zufrieden damit. Das sieht aber auch cool aus.

  4. #4
    User
    Das ist echt ne gute frage Loldadad !!!


    Und zwar ich habe in ca 5 Monaten eine Vetragsverlängerung und weiß nicht welches Handy ich nehemen soll.

    Vielleicht kann mir einer etwas empfehlen.

    Folgende Daten sollte das Handy unbedingt haben.

    Bloutooth
    Es sollte mit . SIS Dateien umgehen können
    Mp3 abspielen und als Klingelton verwenden können.
    Erweiterbare Speicherkarte ( Egal ob MMC oder SD)
    Kalender
    Wecker
    Foto machen können in einer sehr guten Quali
    Filmen können in einer sehr guten Quali
    MMS fähig sein
    großen SMS Speicher

    Und was halt noch gut ist.
    Preis ist erst mal ne neben sache da die Handys bis dahin sowieso noch gunstiger werden.

    Eventuell ein UMTS HANDY WOMIT MAN VIDEOTELEFONIE MACHEN KANN. WAS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS !!!

    Darf aber auf keinen Fall ein SIEMENS-Handy sein

  5. #5
    mister.DE
    jo also da würd ich mich jetzt an deiner stelle noch nicht mit befassen denn man sollte gucken welche handys dann neu rauskommen!

  6. #6
    mausi1234
    also ich find des samsung ZV30 ganz cool

  7. #7
    koolsava
    jo mein wunch wär das n91 und wer auch was für dich sb agent

  8. #8
    mister.DE
    ja stimmt oder das Nokia 6230i mein bruder hat es und is vollstens zufrieden

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    Das ist echt ne gute frage Loldadad !!!


    Und zwar ich habe in ca 5 Monaten eine Vetragsverlängerung und weiß nicht welches Handy ich nehemen soll.

    Vielleicht kann mir einer etwas empfehlen.

    Folgende Daten sollte das Handy unbedingt haben.

    Bloutooth
    Es sollte mit . SIS Dateien umgehen können
    Mp3 abspielen und als Klingelton verwenden können.
    Erweiterbare Speicherkarte ( Egal ob MMC oder SD)
    Kalender
    Wecker
    Foto machen können in einer sehr guten Quali
    Filmen können in einer sehr guten Quali
    MMS fähig sein
    großen SMS Speicher

    Und was halt noch gut ist.
    Preis ist erst mal ne neben sache da die Handys bis dahin sowieso noch gunstiger werden.

    Eventuell ein UMTS HANDY WOMIT MAN VIDEOTELEFONIE MACHEN KANN. WAS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS !!!

    Darf aber auf keinen Fall ein SIEMENS-Handy sein
    Dann solltest du drauf achten, dass dein neues Handy das Symbian-System hat, dann kann es auch SIS Dateien benutzen.

  10. #10
    User
    ok thankx an alle.

    Ich werde diesen Thread noch eine weile verfolgen und wenn es dann soweit ist bevor meine Vertragsverlängerung ist werde ich hier nochmal bescheid sagen.
    Denn vielleicht ist dann jemand dabei der mich von einem Handy superüberzeugen kann.

  11. #11
    *{dEATH} waTch
    Mein Traumhandy:

  12. #12
    mister.DE
    Lol sag doch einfach den namen und lad en bild hoch und das is kein güliger url also was soll man sehen?

  13. #13
    mini-kochkaes
    der is nich ungültig der is nur von hier der meinte das


    sollte jetzt nich gegen lololdolokowieauchimmer gehn sondern allgeimen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  14. #14
    User
    Habe ein anderes geiles Handy gefunden das Nokia 9500.


    Schaut euch es mal selber an und klickt den Link an Nokia 9500

    Der Preis ist zwar trotz Vertrag noch teuer aber ich denke das der Preis noch sinkt.
    Zumindestens hoffe ich es denn im Dezember habe ich eine Vertragsverlängerung und ich will mir das Handy holen.

    Der Preis liegt zurzeit bei ca 200 Euro mit Vertrag und so bei ca 600 ohne Vertrag.

    Ist aber ein alles könner.
    Ein Pc in Handyformat.

  15. #15
    User
    Dieses soll kein Doppelpost sein.

    Will nur mal wissen was haltet ihr vom Nokia E60 ????

    Habe es mal angeschaut im Internet und es sieht auch sehr gut aus vorallem mit den funktionen.

    Lest euch das mal durch und sagt mir welches Handy ich mir ende des Jahres holen soll.

    Entweder wie oben das Nokia 9500

    oder

    Das Nokia E60 Hier der Link zum Nokia E60


    Wer mit den 2 Handys erfahrung gesammelt hat dann sagt mir bitte bescheid.

  16. #16
    pEtty
    MEIN WUNSCH HANDY:

    Das N-91

  17. #17
    mister.DE
    göl

  18. #18
    T®on!x
    Ehm sorry aber das Nokia 9500 ist meiner Meinung nach eher was für leute aus dem Business Bereich, wer braucht als Privatperson solch ein Handy? :P
    Gut es hat viele Funktionen aber da ich es mal in Realität gesehen habe frage ich mich wozu benötigt man dieses Teil. :P

    Meine anschaffung wird das Samsung SGH-D600 sein, wenn ich meinen vertrag verlängern sollte.

  19. #19
    User
    Original von T®on!x
    Ehm sorry aber das Nokia 9500 ist meiner Meinung nach eher was für leute aus dem Business Bereich, wer braucht als Privatperson solch ein Handy? :P
    Ich zb.
    Ich brauche ein Handy mit viel Schnickschnack.
    Das einzige wo ich sehr gut gebrauchen kann ist das, das es die Funktion mit Word bzw Exel hat denn da ich damit sehr viel arbeite als Privat Person.


    Manche brauchen halt ein Handy zum Telefonieren und andere zum Musik hören und ich brauche halt (leider) ein Handy mit diesen Funktionen.

    Denke aber das ich wahrscheinlich das Nokia E60 nehmen werde !!!

  20. #20
    jOe4yOu
    Original von admin-->ToRtE
    Original von jOe4yOu
    Also mein momentaner Wunsch wäre ein nOKI@ 9300i oder ein nOKI@8800... :P
    Das 8800 hat die Mutter von einem Kumpel von mir und sie ist hoch zufrieden damit. Das sieht aber auch cool aus.


    Also habe mir das nOKi@ 8800 nun geholt und muss sagen.... mmmmh!?!? Weiß nicht, bis auf das es echt geil aussieht ist es nen 6230i nur in Schlecht *g*...
    Alles gleich und der Nachteil: Wenig Speicherplatz, keinen Slot für ne MMC Karte, schlechte Kamera (800 x 600 Pixel)...
    Aber sieht halt nur Edel am Ohr aus...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

Ähnliche Handy Themen zu Handy was is euer wunsch


  1. Ed Hardy Wallpaper + Wunsch Name o. Wort: Hier findet ihr ein paar Ed Hardy Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Ed Hardy Wallpaper im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. ...



  2. Neuer Themen-Wunsch: Hallo zusammen! Hier mal wieder die Bitte nach einem schönen Thema für Borussia Mönchengladbach!!! :) Ich habe ein Nokia 5230!!! Hab schon...



  3. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Euer Desktop: So Leude ich fang dann ma an habe es bei http://www.imageshack.com gehostet , da man im off topic keine Biler etc. uploaden kann . edit by...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

carmen electra oben ohne

heidi klum kalender360x640 grafik hitklum ohnewelches handy hättet ihr gernewas ist euer handy