Aldi Talk kündigen - Kündigung von MEDIONmobile


  1. #1
    Martin84

    Aldi Talk kündigen - Kündigung von MEDIONmobile

    Ich habe nun bereits seit 2,5 Jahren meinen Aldi Talk Tarif genutzt und möchte nun meine Prepaid-Karte kündigen, doch wie mache ich das? Viele sagen immer, dass man solche Prepaidkarten einfach immer so auslaufen lassen kann, denn wenn man kein Guthaben einzahlt, verfallen diese automatisch... doch das Problem ist, das ich noch relativ viel Guthaben auf der Aldi Talk Simkarte habe, kann ich mir das Guthaben denn auch noch auszahlen lassen oder auf meinen neuen Handy Vertrag mitnehmen?

    Mit dem Aldi Talk Tarif war ich immer sehr zufrieden, ich muss diesen nur wechseln, da ich beruflich in eine andere Stadt gezogen bin und mir hier ein anderes Netz wesentlich billiger kommt.

  2. #2
    elchi07
    Im Prinzip braucht man Prepaid-Karten nicht kündigen. Da du aber dein Restguthaben ausgezahlt haben möchtest, wirst du um eine schriftliche Kündigung mit Aufforderung zur Auszahlung des Restguhabens nicht herumkommen. Manche Netzbetreiber möchten dann auch die SIM-Karte zurück haben.

    Alternative: Guthaben abtelefonieren

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Gast
    Hallo Roman,

    das Problem ist, dass ich noch etwa 30.- Euro Guthaben auf der Aldi-Talk Karte habe, die möchte ich ungern einfach so vertelefonieren zu teuren Konditionen. Weißt Du, wenn ich genau bei Aldi Talk anschreiben muss oder geht das alles über MEDIONmobile, an diese ich mich wenden muss?

    Wie meinst du das mit der Simkarte zurück senden? Ist das bei Aldi Talk auch der Fall oder kann ich die einfach dann in den Mülleimer werfen?

  4. #4
    elchi07
    Schreib doch einfach mal die Kundenhotline an. Das Prozedere ist bei den Netzbetreibern teils unterschiedlich.

    Viele Grüße
    Roman

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Aldi Talk kündigen - Kündigung von MEDIONmobile


  1. Habe Aldi Talk PUK und PIN verloren - was kann ich nun machen?: Hallo an das Aldi-Talk Forum, ich nutze meine Prepaid Karte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, allerdings habe ich mir jetzt ein neues Handy...



  2. ALDI Talk Guthaben aufladen [Anleitung]: Es gibt mehrere Wege, das Guthaben deiner Aldi-Talk Karte wieder aufzuladen. Wir möchten euch hier in einer kleinen Anleitung aufzeigen, welche...



  3. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  4. Aldi Talk - Kein Netz im Ausland: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar war ich vor kurzem in Venlo plötzlich hatte ich da kein Netz mehr :(Ich war vor ein paar Monaten...



  5. HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk: Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aldi talk guthaben übertragen

aldi talk kündigen

aldi talk guthaben auszahlen lassen

aldi talk sim karte zurückschicken

medion mobile kuendigen

aldi talk guthaben umbuchen

Aldi Talk Guthaben auszahlen

aldi talk kündigen guthaben auszahlen

medion mobile kündigung prepaid

aldi talk restguthaben

Stichworte