Aldi Talk - Kein Netz im Ausland


  1. #1
    pseudoii

    Aldi Talk - Kein Netz im Ausland

    Hallo zusammen,
    ich hab da ein Problem und zwar war ich vor kurzem in Venlo
    plötzlich hatte ich da kein Netz mehr Ich war vor ein paar Monaten schonmal in Venlo da hatte ich das problem nicht.Und das Komische ist bei mein Bruder ging alles.Vllt hat ja jemand nen Plan warum das so ist?

    mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo pseudoii,

    hattest du in deinem Handy die automatische Netzsuche aktiviert ?
    Falls nicht, beantwortet sich die Frage automatisch.

    Gruß,
    Sweet Devil

    TIP: Wenn die automatische Netzsuche nichts bringen sollte,
    kann man auch manuell nach verfügbaren Netzen suchen.

  3. #3
    pseudoii
    Hallo Sweet Devil,
    ich weiss ganz ehrlich nicht wo man das macht.
    Ich bin neuling was das betrifft.Noch ne Frage wenn man nach verfügbaren Netzen
    sucht kommen dann extra kosten?

    Gruß Pseudoii

Ähnliche Handy Themen zu Aldi Talk - Kein Netz im Ausland


  1. HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk: Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .....



  2. Iphone bekommt kein Netz: Hallo, ich habe bei eBay ein Iphone 4s 32gb gekauft. Super Gerät, aktivieren konnte ich es. Getestet habe ich es mit einer Tmobile karte, weil...



  3. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  4. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß



  5. ATU talk: Neuer Mobilfunk-Discounter im E-Plus-Netz: Kunden telefonieren untereinander für einen Cent pro Minute Die Werkstattkette Auto-Teile-Unger (ATU) steigt als Mobilfunk-Discounter in das...