HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk


  1. #1
    Gast
    Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .. Das Handy verbindet mich zwar.. aber ich komme trotzdem nicht ins Internet kann mir da jemand weiter helfen ich habe windows drauf ,,

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    beheben lässt sich das von dir geschilterte Problem meißt, indem man die APN Einstellungen (Internet-Konfigurations-Einstellungen) manuell eingibt.

    Eintragen lassen diese sich unter:

    Verbindungen - Erweitert - Netzwerke auswählen

    Die von dir benötigten Daten lauten:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk


  1. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  2. Klarmobil Internet einstellen auf Sony X10 Mini: Huhu, ich bin grad am verzweifeln mit dem X10 Mini! Versuche das Internet richtig einzustellen! Das hier sind die Einstellungen...



  3. Aldi Handy: Hallo. Ich benötige morgen früh dringend ein neues Handy. Kann mir mal jemand sagen, welche Handys es gerade bei Aldi gibt? Die haben doch meines...



  4. aldi song: hey kann vl einer den aldi song hier reinstellen geht mal auf youtube da ist der der rythmus is von akon un er singt net akon muss noch zu aldi ,...



  5. Aldi: Hier habt ihr die Aldi ani