Speicher ist voll Huawei G6-U10: Bekomme kein Whats App installiert


  1. #1
    Dirgni

    Speicher ist voll Huawei G6-U10: Bekomme kein Whats App installiert

    Ich besitze ein HuaweiG6 Handy, dauerhaft machen mir Speicherprobleme zu schaffen. Habe versucht durch eine Sd Karte das Problem zu beseitigen, bekomme aber kaum etwas auf die Speicherkarte umgelegt. Will ich ein Update installieren, bekomme ich es nicht hin, es wird sogar gesagt,mein Handy ist nicht kompatibel.

    So geschehen mit Whats App oder einem Handyspiel. Das Handy hat einen Speicher 4GB insgesamt und aktuell 0,96 GB frei.

  2. #2
    anonymus

    [LÖSUNG] Huawei G6 - Speicher voll

    Hallo Dirgni!

    Du kannst die gespeicherten Apps vom internen Speicher auf die externe Speicherkarte verschieben.

    Dies kannst du unter den "Systemeinstellungen" > "Speicher" > "Standard Speicherort" und die SD-Karte auswählen. --> Standardmäßig ist ab Werk der "Interne Speicher" eingestellt!!

    Nachdem dies umgestellt wurde, sollte das Smartphone die Apps automatisch auf die Speicherkarte verschieben und du wieder mehr "Systemspeicher" frei haben.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Speicher ist voll Huawei G6-U10: Bekomme kein Whats App installiert


  1. Speicher voll iPhone 6s: Bei meinem iPhone 6s 64GB kommt die Meldung Speicher fast voll. Benutzt sind 54,3 GB, verfügbar 1,1 GB. Den meisten Speicher braucht WhatsApp mit...



  2. Samsung Handy speicher voll: Hallo an alle. Ich hätte eine Frage zum Telefon Samsung GT-S5360 Androidversion 2.3.6 Und zwar habe ich mein Handy ge-rootet und habe nun auch...



  3. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  4. C5 Speicher voll: Google hat mich zwar heir her geführt, aber eine Lösung für mein Problem hab ich nicht gefunden. Mir stürtzt ständig der Browser ab, wegen Speicher...



  5. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...


Stichworte