VLC Player für Nokia C6?


  1. #1
    Eagle94

    VLC Player für Nokia C6?

    Hallo ich habe eine Frage gibt es VLC Player für Nokia C6??

    MFG Eagle94

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Eagle94,

    um deine Frage zu Beantworten es gibt kein VCL Player für Nokia da die Videos Konventiert werden müssen wenn du sie auf deinem Handy lädst wegen der Auflösung deines Handys, lad dir das Tool Super 2010 runter das ist ein Effektives konvertierungs Programm. Download SUPER2010

    Gruß

  3. #3
    Gast
    auch wenn der tread schon älter is....gibts eigentlich einen player fürs Nokia 5230?meinte ob es das andere ausser dem internen gibt.Sollte einer sein der so ungefähr das gleiche leistet wie VLC oder WinAmp. Gruß Marc

Ähnliche Handy Themen zu VLC Player für Nokia C6?


  1. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...



  2. suche .mpg player für nokia 5800 xpress miusic: Hi hat einer von euch vielleicht einen mpg player für s60 version5 DANKE



  3. DivX player & Nokia N96: Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon...



  4. Nokia Multimedia Player: Mit dem Nokia Multimedia Player kannst du auf deinem kompatiblen PC Töne abspielen sowie Bilder und Multimedia-Mitteilungen darstellen -...



  5. Nokia Musik Player auf dem 3650: Hi, Hat schon jemand den Nokia Musik Player auf dem 3650 installiert? Wenn Ja, dann bitte kurze Erklärung. Muss man erst was von der 60er Serie...