Equalizer für Sony Ericsson Satio und Viaz


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    The Headhunter
    Für die Leute die jetzt kein gebrandetes handy haben, kann man nur sagen updatet eure Firmware auf den aktuellsten stand. installiert den eqalizer und habt spaß.

    Für die leute die leider das pech haben ein solches handy zu haben, hoffe ich das es demnächst abhilfe gibt.

  2. #12
    claus0123
    Zitat Zitat von The Headhunter Beitrag anzeigen
    Für die Leute die jetzt kein gebrandetes handy haben, kann man nur sagen updatet eure Firmware auf den aktuellsten stand. installiert den eqalizer und habt spaß.

    Für die leute die leider das pech haben ein solches handy zu haben, hoffe ich das es demnächst abhilfe gibt.


    der equalizer funkioniert aber nur mit headset............

  3. #13
    C-O-R-S
    Hmm gibt es keine möglichkeit das auf ein gebrandetes ans laufen zu bekommen? meins is von t-mobile und es wär ja scheiße wenn sony das alles nur für freie geräte rausbringt....

  4. #14
    claus0123
    Zitat Zitat von C-O-R-S Beitrag anzeigen
    Hmm gibt es keine möglichkeit das auf ein gebrandetes ans laufen zu bekommen? meins is von t-mobile und es wär ja scheiße wenn sony das alles nur für freie geräte rausbringt....


    nein, es gibt keine möglichkeit

  5. #15
    reisacher
    Zitat Zitat von C-O-R-S Beitrag anzeigen
    Hmm gibt es keine möglichkeit das auf ein gebrandetes ans laufen zu bekommen? meins is von t-mobile und es wär ja scheiße wenn sony das alles nur für freie geräte rausbringt....
    Nutzt du denn auch die Services von T-Mobile?
    Hast du T-Mobile als Netzbetreiber?
    Falls das alles nicht zutrifft würde ich dir raten das Handy zu flashen.(Haben 7 Euro dafür bezahlt, also nicht die Welt)
    Nur kommt die Frage mit der Garantie usw. auf, da bin ich nicht so sehr informiert.
    Da müsst du jemanden fragen der sich damit auskennt, doch es ist eine Option um an die neue Software bzw Firmware zu kommen und um sie nutzen zu können.

    LG Chrisi

  6. #16
    The Headhunter
    Bei mir funktioniert der equalizer auch ohne headset, also ich kann mich nicht beschweren.
    Wundern tu ich mich selbst wieso das funktioniert, hab aber keine erklärungen dafür gefunden.

  7. #17
    claus0123

    equalizer

    Zitat Zitat von The Headhunter Beitrag anzeigen
    So leute die meisten die ein Sony Ericsson Satio oder Vivaz besitzen ergärn sich mittlwerweile das es keinen equalizer für ihr Handy gibt.

    Das ist nun erledigt Sony Ericsson hat vor ein paar tagen den Equalizer online bei play now reingestellt.
    Ich habe ihn hier für euch separiert und ihr könnt ihn euch runterladen.
    Einfach installieren.

    Er läuft sepperat als einzelnes Programm, er ist nicht in das Media menü integriert.
    Ich wünsche euch viel spaß damit.
    der equalizer funktioniert ohne headset, die effekte sind aber nur mit demselben zu geniessen, z.b. megabass

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Equalizer für Sony Ericsson Satio und Viaz


  1. equalizer für se satio und vivaz: was vielen besitzern vom sony ericsson satio und vivaz gestört hat gibt es endlich auf der playnow arena downzuloaden: einen equaizer ! auf playnow...



  2. sony ericsson satio flashlogo: hallo suche flashlogo für mein Sony Ericsson Satio.. Gruß.



  3. Sony Ericsson Satio Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Satio Kontaktbilder bei SMS: Hallo, bin seit gestern auch stolzer Besitzer vom Sony Ericsson Satio. Hab da mal ne Frage zu den Kontaktbildern. Beim Anrufen werden sie bei...



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...


Stichworte