Equalizer für Sony Ericsson Satio und Viaz


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    The Headhunter
    So leute die meisten die ein Sony Ericsson Satio oder Vivaz besitzen ergärn sich mittlwerweile das es keinen equalizer für ihr Handy gibt.

    Das ist nun erledigt Sony Ericsson hat vor ein paar tagen den Equalizer online bei play now reingestellt.
    Ich habe ihn hier für euch separiert und ihr könnt ihn euch runterladen.
    Einfach installieren.

    Er läuft sepperat als einzelnes Programm, er ist nicht in das Media menü integriert.
    Ich wünsche euch viel spaß damit.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    reisacher
    Geil danke!
    Gut zu wissen, ich hab auch schon danach gesucht aber vergeblich... naja Dankeschön
    LG Chrisi

  3. #3
    reisacher
    Nachdem ich das neue update installiert habe kommt nur eine Meldung das dieses Version des Equalizer nicht mit der Telefonsoftware funktioniert... was soll ich tun?
    Danke im Voraus

    LG reisacher

  4. #4
    Iris1976
    Du mußt das neueste Update drauf haben, sonst funzt es nicht! Gelich nach der Release-Software kam schon das erste Update und damit sollte es gehen!

  5. #5
    claus0123

    equalizer........

    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Du mußt das neueste Update drauf haben, sonst funzt es nicht! Gelich nach der Release-Software kam schon das erste Update und damit sollte es gehen!
    der funktioniert aber nur bei verwendung des headsets

    gruß claus

  6. #6
    reisacher
    Ich habe mein Telefon gestern aktualisiert und trotzdem kommt der Fehler das die Software nicht mit der Handysoftware arbeitet ich solle Sony-Ericsson besuchen...
    Ich habs auch mit Headset getestet, doch auch da erscheinte der Fehler...
    Gibt es ein weiteres Update, welchen ich nicht über dehn Update-Manager von Sony installieren kann?

    LG Chrisi

  7. #7
    C-O-R-S
    Ich hab das selbe Problem bei mir geht auch nix bitte um shnelle hilfe weil der sound sosnt kacke is

  8. #8
    claus0123

    branding

    wahrscheinlich liegt es daran, dass du wohl ein gebrandetes handy besitzt................

  9. #9
    The Headhunter
    Wenn das Handy ein gebrandetes Handy ist funktioniert keine Software von Sony Ericsson.
    Bei einem nicht solchen Handy müsst ihr die aktuellste software Update installieren, danach den Equalizer installieren.

  10. #10
    claus0123

    branding

    ich habe bei sony ericsson angerufen, die haben mir das bestätigt mit dem branding. den effekt des equalizers kann man nur mit headset geniessen

Ähnliche Handy Themen zu Equalizer für Sony Ericsson Satio und Viaz


  1. equalizer für se satio und vivaz: was vielen besitzern vom sony ericsson satio und vivaz gestört hat gibt es endlich auf der playnow arena downzuloaden: einen equaizer ! auf playnow...



  2. sony ericsson satio flashlogo: hallo suche flashlogo für mein Sony Ericsson Satio.. Gruß.



  3. Sony Ericsson Satio Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Satio Kontaktbilder bei SMS: Hallo, bin seit gestern auch stolzer Besitzer vom Sony Ericsson Satio. Hab da mal ne Frage zu den Kontaktbildern. Beim Anrufen werden sie bei...



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...


Stichworte