Suche einen Wav > Amr Konverter


  1. #1
    Barbarossa
    Hi Leute,

    Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm von Sony-Ericsson funktioniert irgendwie nich. Ich hör immer nur so ganz komisches "gegrümmel". DANKE schon mal...

  2. #2
    kochkaes
    Versuch es mal hier....

    http://www.aviworld.de/psmplayer.php

  3. #3
    Luzifers Meister
    Zitat Zitat von Barbarossa
    Hi Leute,

    Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm von Sony-Ericsson funktioniert irgendwie nich. Ich hör immer nur so ganz komisches "gegrümmel". DANKE schon mal...
    Das liegt höchstwahrscheinlich nicht am Programm von Sony Ericsson, sondern am Format der Wave-Datei. Öffne doch mal die wav mit dem guten alten Audiorecorder von Windows, der immer noch in XP enthalten ist. Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder.

    Dann speichere die Datei unter dem gleichen Namen ab, ABER ändere unten die Qualität/das Format auf CD-Quali! Danach kannst Du sie zu einer Amr konvertieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cd.jpg 
Hits:	244 
Größe:	64,5 KB 
ID:	1123  


  4. #4
    Togic
    Könnte mir jamand mal den link zu diesem Sony-Ericsson Converter geben??
    bei Google find ich nichts
    :thanks:

  5. #5
    admin-->ToRtE
    [google]sony ericsson amr converter[/google]
    also ich finde da ziemlich viel gleich die ersten ergebnisse sind die richtigen

Ähnliche Handy Themen zu Suche einen Wav > Amr Konverter


  1. Suche einen Song von Police Academy: Hallöchen! Ich suche schon seit einiger Zeit den Ton von dem Film der in der Männerbar gespielt wird... Bitte helft mir weiter... Danke!



  2. Suche einen bestimmten Klingelton: Hi, also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß...



  3. Suche einen VideoDj für SE W200i: Suche einen VideoDj für SE W200i ich habe hier noch nichts gefunden also dachte ich erstelle ich ein thema lg seeeen



  4. Suche einen Bestimmten Handyton: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe durch die SuFu nicht das richtige gefunden, aber vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich...



  5. SUCHE: Lass Einen Fahr'n: hallo ich finde denn kilgelton geil kann mir jemand denn besorgen danke im vorraus denn von jamba hier noch ein link Edit by Mod