Suche einen bestimmten Klingelton


  1. #1
    T-Wayne
    Hi,
    also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß wen ich meine:lol::lol:. Aufjedenfall suche ich das schon übellst lange und kann mich noch an ein paar sachen erinnern.
    1. Im Hintergrund gab es sowas wie einen Dancehallbeat bzw. hip-hop-beat ca. wie in dem Lied:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Y59qVbx-yRA[/YOUTUBE]

    2. Da ich es ja nur kurz gehört habe, habe ich nur am Anfang gehört, dass ich schätze mal ein Inder so ööööööhöööö od sowas gemacht hat so

    wenn mir jemand helfen kann bitte schreiben

    Danke

  2. #2
    NoName0
    Hi,

    bei diesem Song singen insgesamt 4 Leute;
    du suchst wahrscheinlich Big Ali oder Dollarman, denke ich.
    Die anderen 2 sind Bob Sinclar & Freedom Williams

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG
    NoName0

Ähnliche Handy Themen zu Suche einen bestimmten Klingelton


  1. Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?: Servus beisammen, bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe. Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder...



  2. Suche bestimmten Standart SMS Ton / Sony Ericsson: Hi zusammen wo finde ich alle sony ericsson sms töne ich will unbedingt meinen alten sms ton wieder :(



  3. Suche einen Bestimmten Handyton: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe durch die SuFu nicht das richtige gefunden, aber vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich...



  4. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...



  5. Suche einen Wav > Amr Konverter: Hi Leute, Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm...