Ts² Flooder für Teamspeak


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    spinner_XD
    ich check den flooder net. sorry aber die mitgelieferte readme reicht net aus. oder des programm is kaputt. also wenn ich die exe starte komm ein warnfenster wie folgt:
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    ---WAS TUN?---

  2. #22
    Antivirus
    bei mir startet der gar nicht hab aber alles richtg eingegeben.

    hoffendlich kann mir wer helfen.




    icq 328-210-156

  3. #23
    knolle
    der scheiss flooder geht net

  4. #24
    RaFFii
    und wie finde ich den port heraus wenn es nicht die gliechen zahlen hintereinander sind wie z.B. 12.13.14.15:1617 ?

  5. #25
    dingens123
    moin flooder funkts,

    aber versichert ihr mirm dass des kein virus bzw. key logger is ?

  6. #26
    dsdsas

    Hilfe

    kennt ihr ein flodder mit den man in pw geschützten ts kommt?

  7. #27
    sunshine-live
    Was gebe ich denn bei dem Flooder von Foxi für nen Server an??

  8. #28
    dsdsas

    flooder

    also der flooder hat nen trojaner habe ihn gelöscht und benutze ihn also schreib das als warnung

  9. #29
    Foxi
    moinsen community... also da surft man mal kurz durchs board und dann findet man diesen thread mit unsinnig viel blabla und fragen wieder... XD
    also hier mal n paar problem lösungen:

    1a kommt irgendwie nix...:O...
    Firewall überprüfen. ports freigeben. serve übe haupt online? mal ganz normal mitm client joinen...
    2:Wo gibts nen Flooder,bei dem man das Server Pw eingeben kann?... Brille Fielmann.. Im Hintergrund öffnet sich ein DosFenste mit der Pw eingabe Aufforderung ...Eingeben und ganz einfach return d ücken, wa?!
    3as Programm geht nich auf...
    Neu Downloaden und nochma entpacken... Der superman button is die Flooder Executable...
    4at isn trojaner...Waah *Angst hab*...
    Meint ihr im ernst, diie virenprogs sagen der flooder sei n ganz normales tool... klar wird im source n flooderskript erkannt, und da die flooder executable gecryptet is erkennt er sie als virus bzw. trojaner...
    All right?!

    foxi

  10. #30
    ElexierGhost

    icq Flooder uns ts2 channel flooder gesucht!!!

    hey leutzzz
    ich such nen icq flooder und nen ts2 channel flooder
    bitte um antword
    euer Elexier.Ghost

Ähnliche Handy Themen zu Ts² Flooder für Teamspeak


  1. Teamspeak Server erstellen: Kann mir jemand einem PCvollnoob (ich) erklären wie das geht?



  2. Teamspeak => suchen member: Hi Leute suchen für unseren Clan server bei Teamspeak noch member hier unsere ip adresse: 85.114.141.46:9004 Bis dann und ein Frohes Fest


Stichworte