Ts² Flooder für Teamspeak


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Foxi
    Hey... Ich hab grade so ne Seite entdeckt... Nennt sich Google.de
    Man Leute.. benutzt doch mal euren verstand.. Nichmal eine Minute musste man dafür Googlen...
    Hier der Link:
    http://t0ol-base.de/


    Foxi

  2. #32
    SkyHanz
    bei yahoo nach lycos googlen...
    sorry, musste sein

  3. #33
    Foxi
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil was ?!

    Foxi: Meint ihr im ernst, diie virenprogs sagen der flooder sei n ganz normales tool... klar wird im source n flooderskript erkannt, und da die flooder executable gecryptet is erkennt er sie als virus bzw. trojaner...
    Cya

  4. #34
    Foxi
    ...xD du hast keine ahnung vom programmieren was?!
    wenn etwas gecryptet ist, um den source thread safe zu machen, hinterlässt der crypter eine signatur am programm, die das virenprogramm dann als indenfikation benutzt... da viele viren gecryptet werden ( wird gemacht das die virenprogramme nicht auf die viren anschlagen und länger unedeckt bleiben) wird die signatur in die datenbank aufgenommen und als virenidentifikation für z.b einen rat trojaner gespeichert... da man aber den crypter auch bei anderen programmen benutzt hat, wie z.b. hier beim flooder enthält er die selbe signatur wie die viren, da es ja bei beiden programmen der selbe crypter benutzt wurde...

    2. Ist ein Ts flooder eh fürn Arsch da es nix bringt ausser das es nevig ist.
    Warum bist du dann erst auf diesen Thread gegangen und hast geantwortert ?


    irgend so ein Spinner im netz
    Dein geflame kannst du dir sparen... Lies dir mal die board regeln durch dann weisst du wie man sich in diesem Board zu benehmen hat...

    https://all4phones.de/forum/rules.php

    Punkt 9. Verhalten im Board mit anderen Usern und Moderatoren...

    Gruß Foxi

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Ts² Flooder für Teamspeak


  1. Teamspeak Server erstellen: Kann mir jemand einem PCvollnoob (ich) erklären wie das geht?



  2. Teamspeak => suchen member: Hi Leute suchen für unseren Clan server bei Teamspeak noch member hier unsere ip adresse: 85.114.141.46:9004 Bis dann und ein Frohes Fest


Stichworte