Ts² Flooder für Teamspeak


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    mister.DE
    Flooder TS2

    Viele suchen einen Flooder für Teamspeak 2. Hier mal ein paar freie TS² Flooder für euch. Natürlich könnt ihr euch die Flooders hier Kostenlos downloaden.

    EDIT von Moderator: Flooder aus Sicherheitsgründen gelöscht.

  2. #2
    Masta_G
    was für ne art von flooder suchste den?

  3. #3
    Foxi
    ich hab nen voice und nen message flooder. der voice funzt aber i wie nich.

  4. #4
    mister.DE
    zb einen wo man 50 user in nen ts reintun kann und dann wieder raus und wieder rein und wieder raus....

  5. #5
    mini-kochkaes
    will auch "10 zeichen"

  6. #6
    Foxi
    hab jetzt nen ts flooder der funzt. 100% wenn nicht gibts geld zurück ^^
    ne witzt also viel spaß damit


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Edit: Anhang wurde auf so viele Beschwerden seitens der User entfernt...

    Wer den Flooder noch haben will... www.To0l-Base.de

  7. #7
    Dcslim

    hmm

    Ok der Flodder is schon danke aber habt ihr auch das prob nach dem ihr den geflooded habt und kurz getrennt seid und(WW) wieder rauf das da den fehler auftreten WIE KEINE VERBINDUNG !? oder sowas in der art ? ^^

  8. #8
    Dcslim
    Zitat Zitat von Dcslim Beitrag anzeigen
    Ok der Flodder is schon danke aber habt ihr auch das prob nach dem ihr den geflooded habt und kurz getrennt seid und(WW) wieder rauf das da den fehler auftreten WIE KEINE VERBINDUNG !? oder sowas in der art ? ^^
    und wo wir schonmal dabei sind habt ihr oder benutzt ihr bestimmte Ts clients? ^^ Wenn ja wo gibs die ?
    P.S. Hab zwar ein den DvD-TS is auch nich schlecht gemacht sieht aber noch so langweilig aus !?

  9. #9
    Mr.Speller

    wie krich ich die portnummer raus?

    der flooder is ja schon cool aber wie krich ich die portnummer von sonem ts² server raus?

  10. #10
    mister.DE
    Beispiel 11.12.13.14:1516

    dann ist 11.12.13.14 die ip und 1516 der Port

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Ts² Flooder für Teamspeak


  1. Teamspeak Server erstellen: Kann mir jemand einem PCvollnoob (ich) erklären wie das geht?



  2. Teamspeak => suchen member: Hi Leute suchen für unseren Clan server bei Teamspeak noch member hier unsere ip adresse: 85.114.141.46:9004 Bis dann und ein Frohes Fest


Stichworte