Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Sunny1908
    Hoi,

    den extended Sound hab ich zwar gefunden, aber gibts den auch noch in der ca 35sekündigen Version wie er Original immer vor den Serien ausgestrahlt wird?

    LG
    Sunny

  2. #22
    chinchin

    Navy CIS intro MP3 Klingelton

    Handy Klingelton/Sound: Navy CIS intro

    Hallo,

    ich habe dir mal den Klingelton von Navy CIS erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #23
    Sunny1908
    wie immer sprachlos! Vielen lieben Dank für die Mühe!!!

    LG Sunny

  4. #24
    Mr.Big
    das ist der hammer so eine gute Quali hane ich schon immer gesucht

  5. #25
    frodolin22
    Danke vielmals finde ich super!

  6. #26
    Florens
    Vielen Dank auch von mir...

    im Anhang die lange und die kurze variante direkt fürs iphone...

    einfach ins itunes und syncen

    oder direkt in folgendes verzeichnis kopieren:

    /Library/Ringtones
    bzw.
    /var/stash/Ringtones

    für die gehackten iPhones die iTunes nicht mögen...

    Gruß Flo
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #27
    MinasMorgul
    Danke, einwandfrei!

  8. #28
    PMan
    Habt ihr zufälligerweise auch die Musik, die auf 3+ immer in der Navy CIS-Werbung läuft?

    wäre sehr dankbar.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?


  1. Navy CIS Klingelton als MP3 Download (+ Gibbs Ringtone): 🎶 Intro Theme von Navy CIS als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Leroy Jethro Gibbs Klingelton) Navy CIS (kurz NCIS), was soviel...



  2. Navy CIS Thema für Sony Ericsson Smartphones: Hier findet ihr ein Navy CIS Theme zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Ich hoffe, das Navy CIS Thema gefällt euch. Im unteren...



  3. Navy CIS Theme Nokia 5800 XM: Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden? Im...



  4. Suche Navy CIS MIDI-Ton (Polyphoner oder Monophoner): Suche den Midi - Klingelton der Titelmusik von "Navy CIS" (Polyphon oder Monophon) für mein Handy zum kostenlosen Download. Finde die Musik...



  5. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...


Stichworte