Navy CIS Klingelton als MP3 Download (+ Gibbs Ringtone)


  1. #1
    BigMamaBarba
    🎶 Intro Theme von Navy CIS als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Leroy Jethro Gibbs Klingelton)

    Navy CIS (kurz NCIS), was soviel bedeutet wie Naval Criminal Investigative Service ist zurecht eine der bekanntesten Krimi-Serien, die es jemals im Fernsehen gab. Die beliebte Serie, die u.a. auch noch derzeit auf Sat. 1 ausgestrahlt wird, handelt von einem Ermittlungsteam, welches seinen Sitz in Washington D.C. hat und diverse Verbrechen rund um die United States Army und des Marine Corps aufklärt. Von der erwähnten TV-Produktion gibt es des weiteren auch noch 2 unterschiedliche Ableger vom Original, nämlich NCIS: Los Angeles sowie NCIS: New Orleans.

    Klingelton Navy CIS downloaden und auf das Handy laden: So funktioniert es!

    Weiter unten unter "Angehängte Dateien" habe ich auch aus der Titelmusik von Navy CIS einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch kostenlos für euer Android-Handy downloaden könnt. Des weiteren habe ich euch noch den Klingelton von Gibbs mit dazu gepackt. Kopiert die CIS Klingeltöne einfach in das Ringtones-Verzeichnis unter Android und aktiviert die Sounds im Abschluss einfach unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android Menü eures Smartphones.

    Apple iPhone User müssen die beiden Dateien wohl erst noch in das Format .M4R umwandeln mit einem Converter, damit die Sounds auch auf iOS-Geräten abgespielt werden können. Solltet ihr weitere Handy Klingeltöne suchen, dann besucht doch mal das entsprechende Forum hier bei All4Phones.

    Name:  NCIS-navy-cis-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 10893
Größe:  83,2 KB
    Foto: Navy CIS als Klingelton für das Handy

  2. #2
    Gast

    NCIS Los Angeles und NCIS New Orleans Klingeltöne als .MP3-Datei

    Der Klingelton von Gibbs ist ja mal cool, der erinnert mich immer an einen älteren Standard-Motorola Sound, den es mal auf den damaligen Handys gab. Die Navy CIS Serie an sich schauen wir in der Familie einfach Mega gerne, da die NCIS Besetzung einfach passt wie sprichwörtlich die Faust auf das Auge. Ich hoffe auch inständig, dass es mal wieder neue Folgen geben wird.

    🎵 NCIS Klingeltöne für Apple iPhone herunterladen

    Ich habe euch noch zusätzlich die Klingeltöne von den beiden Ablegern NCIS LA (Los Angeles) sowie NCIS NO (New Orleans) als .mp3 Datei erstellt, damit alle Titel-Melodien in einem Thread vorhanden sind. Hoffe, sie gefallen euch.

Ähnliche Handy Themen zu Navy CIS Klingelton als MP3 Download (+ Gibbs Ringtone)


  1. Navy CIS Thema für Sony Ericsson Smartphones: Hier findet ihr ein Navy CIS Theme zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Ich hoffe, das Navy CIS Thema gefällt euch. Im unteren...



  2. Navy CIS Theme Nokia 5800 XM: Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden? Im...



  3. Suche Navy CIS MIDI-Ton (Polyphoner oder Monophoner): Suche den Midi - Klingelton der Titelmusik von "Navy CIS" (Polyphon oder Monophon) für mein Handy zum kostenlosen Download. Finde die Musik...



  4. Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?: Hallo. Kann mir einer von euch helfen? Ich suche wie verrückt nach der Titel Musik von NCIS nur finde ich ihn nirgends als Klingelton. Hat denn einer...


Stichworte