Klingelton für Mitsubishi M430i


  1. #1
    zweifler

    Klingelton für Mitsubishi M430i

    Klingelton für Mitsubishi M430i Also....ich bin auch neu hier,ein alter Knacker, und habe gleich eine Frage:

    Ich suche krampfhaft einen Klingelton für mein Handy.Der Klingelton ist:"I walk alone" von Tarja.In polyphon und sp-midi.Eigentlich wohl weiter nicht schwierig,denkt man.Aber jetzt kommt's:Mein Handy ist ein Exot:Mitsubishi M430i.Den Klingelton gibt es bei T-mobile und AOL,aber bei der Handywahl existiert Mitsubishi nicht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Erst mal Danke und 'nen schönen Tag Euch allen

    Zweifler

  2. #2
    Micha-23
    Unterstütz dein Handy auch das mmf format??

    Weil in Poly ist das warscheinlich nicht so einfach zu bekommen!!

  3. #3
    zweifler
    Hallo Micha,

    nein mmf wird leider nicht unterstützt.Es unterstützt angeblich mid,mfm,3gp,mld,amr,nsm und imy.In der Anleitung steht auch noch "Nokia Smart Messaging".

  4. #4
    Micha-23
    Ok kannst du das 3gp (eigendlich nur Viedeos) oder das AMR format auch als Klingelton verwenden

    Weil das 3gp format hat recht gute Audio Qualität und kann mann aber auch als Klingelton nehmen!!

    Und das AMR Format ist auch noch recht akzeptabel aber natürlich kein vergleich zu MP3 oder Wave.

    Aber mfm hör ich jetzt zum ersten mal!!

    Hast du vielleicht die möglichkeit die Seite mit deinen unterstützten Formaten einzu Scannen damit ich die Audio Codecs hab von den Formaten???

    EDIT:

    Versuch es mal damit vielleicht hast ja Glück und es geht als Klingelton.
    Wäre aber cool wenn ich wüsste was den Handy für ne Bit rate unterstützt!!
    Deswegen kann es auch sein das der Ton nicht geht!!

    Also was genau es schafft an Audio und was nicht!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    zweifler
    also danke erstmal für die Datei.leider kein Ton auf'm Handy.In der Anleitung steht nix von der bitrate und auch nur die genannten Formate und keine audio-Codecs.
    Extra erwähnt wird allerdings,daß das Handy nur polyphone Töne bringt.
    Is ja vielleicht auch wurscht--dann hab' ich eben diesen Ton nicht.Das komische ist halt nur,daß das Handy weder bei t-mobile noch bei AOL auftaucht--da gibt es nämlich den Klingelton in poly.

  6. #6
    Micha-23
    Hab ihn auf ner anderen seite gefunden in Poly und für dein Handy.

    Link kommt per PN.

  7. #7
    zweifler
    Herzlichen Dank,

    habe Dir 'ne mail geschickt.

    Gruß Rainer

  8. #8
    Micha-23
    Vielleicht versuchst du es mal damit.

    Bei meiner suche hab ich was gefunden das mann 3GP viedeos auch als Klingelton benutzen kann!!

    Ist aber jetzt nur Audio aber es könnte klappen, wenn nicht dann bin ich mit meinem Latein bald am Ende!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton für Mitsubishi M430i


  1. Suche animiertes Mitsubishi Galant Theme: Hi Leute, kann mir jemand ein Mitsubishi Galant Theme fürs Aino machen. Das Mitsubishi Galant Theme sollte animiert sein. Hänge mal ein...



  2. Mitsubishi Evolution: Hallo habe 1 Handy Theme / Design vom Mitsubishi Evolution für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme passt zu allen Sony Ericsson Handy´s mit...



  3. Mitsubishi Lancer Evo Theme: Hier ein Mistubishi Lancer Evo Theme im Bildformat 240*320 für das Sony Ericsson K850i.



  4. Suche Mitsubishi Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo zusammen !! Wuerde gern fuer mein handy ein themstyle haben von mitsubishi Den sowas habe ich hier im forum noch nicht entdecken koennen...



  5. Suche Mitsubishi Evo X: :confused:Hallo meine Lieben, kann mir jemand helfen? Suche dringend für meinen Sohn animierte Bilder von Evo x!!! Mit Wasserspiegelung und so...