Suche Mitsubishi Evo X


  1. #1
    Gast
    Hallo meine Lieben,
    kann mir jemand helfen?
    Suche dringend für meinen Sohn animierte Bilder von Evo x!!!
    Mit Wasserspiegelung und so etwas in der Art.
    Danke

  2. #2
    chinchin

    Mitsubishi Evo X

    Hallo,

    ich habe mal ein Animiertes Bild erstellt...

    Hoffe das es deinem Sohn Gefällt !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast
    Danke, ist dir echt gut gelungen!
    Ob mein Söhnchen einmal so einen fahren wird? Naja, warten wir´s ab.
    Jedenfalls gefällt ihm diese Animation!!!
    Liebe Grüße Wela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Suche Mitsubishi Evo X


  1. Suche animiertes Mitsubishi Galant Theme: Hi Leute, kann mir jemand ein Mitsubishi Galant Theme fürs Aino machen. Das Mitsubishi Galant Theme sollte animiert sein. Hänge mal ein...



  2. Mitsubishi Evolution: Hallo habe 1 Handy Theme / Design vom Mitsubishi Evolution für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme passt zu allen Sony Ericsson Handy´s mit...



  3. Mitsubishi Lancer Evo Theme: Hier ein Mistubishi Lancer Evo Theme im Bildformat 240*320 für das Sony Ericsson K850i.



  4. Suche Mitsubishi Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo zusammen !! Wuerde gern fuer mein handy ein themstyle haben von mitsubishi Den sowas habe ich hier im forum noch nicht entdecken koennen...



  5. Klingelton für Mitsubishi M430i: Klingelton für Mitsubishi M430i Also....ich bin auch neu hier,ein alter Knacker, und habe gleich eine Frage: Ich suche...