ACDC Back in black Theme für SOE W995


  1. #1
    Snake-W
    Let's go back in time...

    das Theme zum den legendären AC/DC Album aus den Jahr 1980 mit Ringtone "Back in black" und "Hells bells" als SMS Ton. Weitere coole ACDC Klingeltöne für euer Handy findet ihr in einem anderen Thread.

    Für Sony Ericsson Handys mit einer Aufösung von 240 x 320 unten im Anhang zum kostenlosen Download.

    Yeah!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACDC Back in black Preview.jpg 
Hits:	416 
Größe:	372,8 KB 
ID:	35010  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu ACDC Back in black Theme für SOE W995


  1. Hannover 96 Theme für Sony Ericsson W995: Hallo Fußballfans, :) hier gibt es Hannover 96 als Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel zum kostenlosen...



  2. SE W995 Theme aus gif datein: Wer kann mir aus folgenden gif datein ein theme für w995 machen? Bedanke mich schon mal im vorraus! Wär bombastisch



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Guenta K. - Back Then (Terminator Theme) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Guenta K. MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Guenta K. Klingelton gefällt...



  5. AC/DC Back in Black und Bananaphone: Abend Leute, :D wie der Titel bereits aussagt, suche ich noch von AC/DC den Klingelton Back in Black als WAV-Datei. Zudem suche ich auch noch den...


Stichworte