AC/DC Klingeltöne (Instrumental) als MP3-Download


  1. #1
    chinchin
    3x AC/DC Klingeltöne (Highway to Hell, Thunderstruck, Back in Black) für das Handy zum herunterladen!

    Hier findet ihr Klingeltöne von AC/DC im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Es handelt sich jeweils um die instrumentale Version, also nicht die Originale mit Gesang. Die Töne habe ich auf 30 Sekunden geschnitten (Sample). Wir hoffen, die AC/DC Klingeltöne gefallen euch. Das neue Album der bekannten Rock-Band aus Australien gibt es übrigens bei Amazon als MP3 oder ganz Old School als Audio-CD.

    Wenn ihr die AC/DC Töne auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen. Oder ihr besucht diese Seite am besten direkt mit eurem Smartphone und speichert die Dateien in einen beliebigen Ordner. Unter Einstellungen --> Töne & Vibration könnt ihr dann den neuen AC DC Klingelton in Android einstellen und ändern.

    Name:  acdc-ac-dc-klingelton-für-handy-als-mp3-download.jpg
Hits: 3604
Größe:  30,2 KB